und nochmal danke an deltatecc habe 3 mitglieder die schon kunden von euch waren und habe für alle das 125 bestellt und alle angekommen einfach nur spitze. :top:
Beiträge von Nokia1986
-
-
erstmal danke ihr habt mir meinen arsch gerettet.
dann eine frage undzwar wie sieht es mit auszahlung aus ?
mfg
-
so nun sind mehr als 2 wochen vergangen und immer noch kein handy sonst noch bei jemandem passiert ?
mfg
-
bei web.de bekommt man nochmal 2,50€ wieder in cent zurück dann lohnt sich das erst recht. :top:
.http://ad.zanox.com/ppc/?86407…1254S1346452T080327193943
weiss einer rat?
mist ich bleibe immer bei diesem link hängen bekomme keine weiterleitungmfg
-
meins auch gekommen und der virtuelle besuch hat auch wunder geklappt

-
cool auch gerade die id bekommen habe später bestellt bin aber auch dort stammkunde.
aso das ist auf jeden fall ein super schnapper danke an meinen newsletter.
simlock ja habe eins letze woche bei denen gekauft gehabt aber alles was drinne ist geht auch wieder raus;) zb 100€ bei vodafone oder ...
mfg
-
hallo welche angebote habt ihr wenn ich vvl macht und die karte in den tarif Vodafone Kombi Comfort Wochenende wechselt ?
würde mich über eine antwort freuen da pn fach VOLL ist.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Und wo ist das in Bottrop? Bottrop ist groß!in der city auf der hochstr also von du von der essenerstr in die city reingehst.
und extra nach bottrop ? ich fahre ja nicht einmal in die stadt wegen dem döner aber gibt bestimmt menschen die dann hingehen und fragen ob sie sich den auszahlen lassen können oder in einen gutschein umwandeln der bis ende des jahres gilt oder wenn er mit 5 ausweisen und den jeweiligen vollmachten auch seine 5 döner mitnehmen kann bzw den ganzen spieß oder so. :top:
mfg
-
Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.
Normal kostet der döner dort 3,60€ was ich ne wucht finde dafür das er nicht wirklich gut ist.
mfg
-
hey investiere in fonds im asiatischem bereich (indien baut immer noch das telekomminikations netz aus)
oder nimm fonds wie tempilton oder so den gibt es schon sehr lange und ist recht stabil.