Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Hallo,

die erste Lieferung Geräte ist heute per DHL raus.
    Die tracking Daten werden wohl erst morgen bei DHL online verfügbar sein.

Bitte habt etwas Gedult mit der Lieferung und auch mit den Bestätigungs-Mails.
    Die Auslieferung aller Geräte erfolgt in den nächsten Tagen!
    Also keine Panik, wenn Ihr noch keine Versandmail bekommen habt!

Zum Thema Frei-SMS:

Die Frei-SMS können bis zum 30.04.2008 unter der kostenlosen Kurzwahl 12044 freigeschaltet werden!

Bei weiteren Fragen zu der Aktion und zur Lieferung kann auch eine E-Mail an die spezielle Adresse vodafone125@deltatecc.com geschickt werden!

Grüße,

Das Deltatecc Team
    http://www.deltatecc.com

• Das war nicht mein Zitat, sondern ich habe lediglich ein Post von Deltatecc (welches in diesem Thread steht, wo Du aber zu Faul zum suchen warst) wiederholt.

Aber auch dort steht nicht, dass der Artikel über die Suche nicht findbar gewesen wäre. Lies doch mal, was da steht; nicht nur überfliegen.

Aber wir sollten es wirklich lassen, Du kapierst es ja nicht (und willst es nicht).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das war nicht mein Zitat, sondern ich habe lediglich ein Post von Deltatecc (welches in diesem Thread steht, wo Du aber zu Faul zum suchen warst) wiederholt.

Aber auch dort steht nicht, dass der Artikel über die Suche nicht findbar gewesen wäre. Lies doch mal, was da steht; nicht nur überfliegen.

Aber wir sollten es wirklich lassen, Du kapierst es ja nicht (und willst es nicht).

Und damit hast Du es " Zitiert " Aber anscheinend Kapierst Du das auch nicht !

Und warum sollte ich dieses gesucht haben ? :mad: Was Bitteschön Besagt dieses denn zu meiner Bestellung ?
    Auf jeden Fall ist mir meine Zeit zu Schade, um mit Dir zu Diskutieren.
    Ciao !

Trotz allem Danke ich Deltatecc für diese Aktion und hoffe, das noch weitere kommen !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Vielen Dank für die Info - grad das mit den Freischalten bis Ende April ist klasse.

Dickes Lob an die Aktion - das nicht alls storniert wurde weil es ungewollt grosse kreise zog.
    Freu mich auf s Handy.
    mfg

• deltatecc

Danke für die Info bezüglich Versand und vorallem, dass die Frei-sms noch bis zum ende april aktiviert werden können!

Ebenso finde ich prima dass man eigens für das handy eine extra-emailadresse anbietet :top:

Evtl. für die Zukunft wünschenswert wären noch weitere "spezielle" TTreff angebote, dies würde bestimmt einige hier freuen ;):D

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Die Frei-SMS können bis zum 30.04.2008 unter der kostenlosen Kurzwahl 12044 freigeschaltet werden!

Schön, dann eilt es nicht mit der Freischaltung. :top:

Wurde bei den CallYas ein individuelles Kennwort vergeben oder die übliche 4444 geändert? Ist wichtig für den Online Login. ;)

• cool auch gerade die id bekommen habe später bestellt bin aber auch dort stammkunde.

aso das ist auf jeden fall ein super schnapper danke an meinen newsletter.

simlock ja habe eins letze woche bei denen gekauft gehabt aber alles was drinne ist geht auch wieder raus;) zb 100€ bei vodafone oder ...

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hallo,

der Anruf bei der Kurzwahl 12044 um die Frei-SMS zu aktivieren ist laut Vodafone in jedem Fall kostenfrei!
    Wurde von uns auch mehrfach erfolgreich getestet, es wurde kein Guthaben abgebucht!

Für einen Anruf bei der Vodafone Stars Nummer 224488 fallen jedoch Gebühren
    an!

Das Kundenkennwort entspricht dem Geburtsjahr!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• wie sieht es mit vodafone stars aus ? wann sind die karten freigeschlatet und bis es bei mir ankommt ist es innerhalb 10 tagen ?

oder woher bekomme ich mein nummer um vodafone star punkte zu bekommen ?

gruß

ich hätte es lieber persönlich bei Ihnen abholen sollen, wäre ja bei mir um die ecke gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    wie sieht es mit vodafone stars aus ? wann sind die karten freigeschlatet und bis es bei mir ankommt ist es innerhalb 10 tagen ?

oder woher bekomme ich mein nummer um vodafone star punkte zu bekommen ?

Statt fragen könntest du ja die "suche" bemühen. ;) Es gibt ganz viele threads dazu.

Das beste ist wohl das hier von DaRappa: http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=311135/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!