Beiträge von Nitpicker

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Der "Delinquent" wird von Mod/Admin-Seite angeschrieben, bzw. darauf hingewiesen, das er/sie einen Fehler gemacht hat


    Und wovon träumst du nachts? Diese schöne heile TT-Welt existiert nur in den Köpfen derjenigen, die die Mods hier ausschließlich mit dazugedachtem Heiligenschein wahrnehmen. Tatsache ist aber, dass auch die Mods Fehler machen und völlig willkürliche Entscheidungen treffen, die u.a. dazu führen, dass User mal eben spontan aus einer Laune heraus ohne jegliche Vorwarnung gesperrt werden oder weil man sie in offensichtlich geistiger Umnachtung für einen völlig anderen User hält.
    Passt jetzt nicht ganz zu Martyns Sperrung, soll nur den Schwachsinn, den Leute wie Gagahead13 bezüglich der Sperrpraktiken ständig gebetsmühlenartig verbreiten als frommes Wunschdenken erkennbar werden lassen.


    Und hiermit verabschiede ich mich vorerst mit korinthenkackerschen Grüßen.

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    - Das ist einfach auch äußerst unhöflich gegenüber den Gesprächspartnern!


    Und ein derart 'unhöfliches' weil beratungsresistentes Verhalten rechtfertigt dann das absolut niveaulose weit unter der Gürtellinie liegende Nachtreten von Personen (Dipl. Psych., Mod), die sich für 'höflicher', niveauvoller, neutraler oder was auch immer halten?
    Ich dachte immer, dass der wirklich Klügere zwar auch seine schwachen/dummen Momente hat, aber sich ohne Vollrausch nicht derart krass daneben benimmt.


    Der Ton wunderte mich nicht wirklich. Martyn-Bashing war hier schon immer ein vor allem bei den Alteingesessenen äußerst beliebter Zeitvertreib, wofür zudem keine Schelte zu befürchten war.
    Das i-Tüpfelchen war diesmal nur, dass das Bashing von jemandem kam, der gerne bei jeder Gelegenheit seinen Dipl. Psych. raushängen lässt und dem man eigentlich ein klitzekleines bisschen mehr Niveau auch im privaten Bereich zugetraut hätte.

    Wer sowas mal in live und Farbe sehen möchte, begebe sich in die Fußgängerzone in Heilbronn. Der dortige Talkline-Shop (laut Logo mit Siga verbandelt, die ja auch bei handy2day mit drinhängen) hat bei schönem Wetter kistenweise entbundelte SIM-Karten inkl IMEI-Aufkleber vor dem Laden stehen.

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Aber "technisch leider nicht möglich", sorry, das ist einfach nur Blödsinn und spricht nicht gerade für die Qualifikation des Beitragsverfassers/der Beitragsverfasserin.


    Sollte vermutlich "technisch mit unserer schrottigen/tot gesparten Software nicht moeglich" heissen. :D


    Bei Deppentel steht in der Prepaid/Preisbroschuere uebrigens schon lange, dass bei Free & Easy RULs in Fremdnetze oder zu anderen Anschluessen (genauen Wortlaut vergessen) kostenpflichtig sind. :p

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Nein Tchibo geht nicht, weil "Handyporto" nur von D1, D2 und E+ unterstützt wird. Und Tchibo ist nunmal O2-Netz.


    Lustigerweise war aber neulich im Tchiboheft ein Artikel ueber Handyporto ohne Hinweis darauf, dass es ausgerechnet im 0,2 Netz nicht funzt.

    Zitat

    Original geschrieben von mark_simyo
    also, unser Chef denkt sehr weit. Sonst wären wir nicht hier, oder? :cool:


    Sorry, aber ganz so weit scheint euer Chef doch nicht zu denken. Ich bin ein Simyokunde der ersten Stunde und habe im Lauf der Jahre eine ganz massive Verschlechterung des Kundenservices festgestellt. Anfragen per Mail kann man sich oft sparen, da eh nix Vernünftiges zurück kommt.
    Weiterer Kritikpunkt: Warum war ausgerechnet die Simyo-Website lange Zeit gar nicht über Opera Mini nutzbar und warum kann man selbst jetzt nur über Umwege online einen Aufladecode eingeben? Standardmäßig bekommt man über Opera Mini nämlich nur das WAP-Portal angezeigt, wo man keine Aufladecodes einlösen kann.
    Früher fand ich Simyo mal innovativ, günstig, kundenfreundlich und bemüht, seit längerem fehlen mir aber Argumente für Simyo, da ich ähnliche Preise und ähnlich schlechten Service auch in Netzen mit besserer Netzabdeckung bzw. HSDPA bekomme.
    Trotzdem herzlich willkommen im Forum. Möge es zum Nutzen der User sein und sich positiv auf die Blickrichtung eures Chefs auswirken.

    malloc
    Der Vorbesitzer kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich nichts für den Abodreck. Die gratis Debitel-Callyas von aix-com kommen nämlich ebenfalls unbenutzt aber mit diesem Abodreck!
    Bevor Talkline von Debitel übernommen wurde, hatten die wenigstens im Prepaidbereich einen recht brauchbaren Service.
    Debitel dagegen sollte man speziell im Prepaid-8ereich wirklich meiden bzw. nur nutzen, um günstig an Handys zu kommen. Die SIM macht man schnellstmöglich leer und schmeißt sie anschießend zu den anderen Schubladen-SIMs. Die normale Nutzung debiler Prepaids ist auf Dauer nur absoluten Masochisten zu empfehlen!