Kartentausch auch bei Xtra im T-Punkt möglich?

  • Früher war ja bei T-Mobile generell nur ein Kartentausch über die Hotline möglich.


    Bei T-Mobile Laufzeitverträgen kann ja nun seit einiger Zeit auch im T-Punkt direkt die Karte getauscht werden.


    Geht das dann auch bei Xtra genauso?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ja, geht. Habe das neulich selbst für eine verbummelte Xtra gemacht. Die neue Karte hat eine andere Vorwahl und natürlich ein anderes HLR aufgedruckt, aber das stört ja nicht.

  • Re: Kartentausch auch bei Xtra im T-Punkt möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Früher war ja bei T-Mobile generell nur ein Kartentausch über die Hotline möglich.


    Bei T-Mobile Laufzeitverträgen kann ja nun seit einiger Zeit auch im T-Punkt direkt die Karte getauscht werden.


    Geht das dann auch bei Xtra genauso?


    Ja geht, am besten immer sagen das Karte defekt ist :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich glaub die Karte die ich hier hab ist nämlich wirklich defekt. Wollte sie mal kurz ins KU800 einlegen und das erkennst sie nicht.


    Ist zwar eine n3 Karte, aber keine für T-Mobile übliche Motorola Karte sonden von Gemplus. Mit den Dingern hatte ich bei Vodafone und E-Plus schon Ärger.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Die Ersatzkarten für Prepaid schicken sie i.d.R. per Post. Vertragskarten bekommt man gleich im Laden.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Wenn es Nitpicker geschafft hat sollte es schon gehen. Aber vielleicht sind noch nicht alle T-Punkte informiert.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ja, aber wenn ich das richtig lese, dann hat Nitpicker eine komplett neue Xtra-Karte bekommen. Oder, wie muss ich mir eine andere Vorwahl und ein anderes HLR vorstellen? Dann würde aus einer 0170/68 xxxxx beispielsweise eine 0175/75 yyyyy werden, oder verstehe ich das falsch...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ja, aber wenn ich das richtig lese, dann hat Nitpicker eine komplett neue Xtra-Karte bekommen. Oder, wie muss ich mir eine andere Vorwahl und ein anderes HLR vorstellen? Dann würde aus einer 0170/68 xxxxx beispielsweise eine 0175/75 yyyyy werden, oder verstehe ich das falsch...


    Nein, er hat seine Rufnummer behalten. Nur auf der Karte ist etwas anderes vorgedruckt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mit dem Guthaben passiert nix, d.h. ist der Rufnummer zugeordnet und auch nach Kartentausch normal wieder verfügbar?

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!