Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Gibt es den eigentlich mittlerweile einen Anbieter mit bessere Auszahlung als best-m? Dort bekomme ich ca 51% von 2€ je gesendete premium-sms.

  • Hallo,
    ich habe gerade mit Zanox telefoniert. Der Status Freigegeben bedeutet: Umsatz ist i.O., aber der Beworbene hat nicht genug Guthaben eingezahlt, Zanox streckt da nix vor.


    Der Herr wurde etwas.... wortkarg... und ich glaube, er wollte mir sagen, dass Zanox Zahlungsschwierigkeiten hätte, da man selbst seit längerem bemüht sei, eine Zahlung zu erwirken.


    Düstere Aussichten - zumindest was eine Auszahlung zu Anfang November angeht.


    Flatty

  • Re: Porto


    Zitat

    Original geschrieben von Saluton
    Moin!


    Ja, aber leider nicht mit Tchibo-Karten... :-)


    Kai


    Bei Callya-Karten muss man für einige Dienste (z.B. Klingelton-Abos usw.) zuerst die Karte aufgeladen haben. Vielleicht ist das bei der Tchibo-Karte ähnlich, evtl. klappts durch Aufladung von 1 Cent?

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Nein Tchibo geht nicht, weil "Handyporto" nur von D1, D2 und E+ unterstützt wird. Und Tchibo ist nunmal O2-Netz.


    Lustigerweise war aber neulich im Tchiboheft ein Artikel ueber Handyporto ohne Hinweis darauf, dass es ausgerechnet im 0,2 Netz nicht funzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Hat jemand schon für Dada seine Zanox Provision bestätigt bekommen. Bei mir zeugt er die seit Mitte August als offen an :(.


    Hpman


    Schon bestätigt inzwischen? Bei mir liegt's noch alles als freigegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Lustigerweise war aber neulich im Tchiboheft ein Artikel ueber Handyporto ohne Hinweis darauf, dass es ausgerechnet im 0,2 Netz nicht funzt.


    Hoffentlich wird das mal geändert. Handyporto ist gar nicht so unpraktisch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!