Martyn gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Du bist hier im Geplauder das allerbeste Beispiel, welche Auswirkungen Alkohol während der Schwangerschaft hat - anders kann ich mir den ständigen Schwachmüll aus der völligen Wissensfreiheit, den Du im Geplauder andauernd absonderst, nicht mehr erklären


    Deine Mutter hätte vielleicht mal gut daran getan die regelmäßigen Maß in den 9 Monaten stehen zu lassen, dann hätte es vielleicht auch geklappt, dass Du wenigstens 1cm Selbstbewusstsein im Laufe der Entwicklung aufgebaut hättest, um Dich auch mal der "peergroup" zu widersetzen und nicht jeden Scheiß nachzuplappern


    :eek: :( :confused:


    Das hier ist der häßlichste und unmöglichste Dreck den ich in den 3 Jahren, die ich bei TT mitlese, gesehen habe.


    Das mit "ich hatte halt Wut im Bauch" abzutun ist ein Unding!


    Das dann vom Mod noch stillschweigend gedeckt zu bekommen find ich fast noch schlimmer :(

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe

    Das dann vom Mod noch stillschweigend gedeckt zu bekommen find ich fast noch schlimmer :(

    Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.


    Finde das alles andere als klar.


    Und eine Relativierung ( :confused: ) macht da wenig Unterschied. Relativiert man hier sowas und gut ist?


    Mich verstört das gerade ganz schön.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe


    Und eine Relativierung ( :confused: ) macht da wenig Unterschied. Relativiert man hier sowas und gut ist?

    Jein. Wenn ein User neu ist und beispielsweise gleich das zweite Posting von diesem Kaliber ist, ist der User sofort wieder draußen.


    Ist das Posting aber ein absoluter Einzelfall zwischen tausenden vollkommen normalen Postings eines Users, drückt man schon mal ein Auge zu, wenn der entsprechende User selbst nach kurzer Zeit erkennt, dass er da über das Ziel hinaus geschossen ist. Daher ist Relativieren quasi relativ, denn es hängt immer vom entsprechenden User und seiner Vorgeschichte ab.


    Zitat

    Original geschrieben von einjoe


    Mich verstört das gerade ganz schön.

    Muss es nicht, denn die Regeln des Miteinanders hier bei TT haben sich trotz der turbulenten Ereignisse heute nicht geändert. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich frag mich warum hier von einer vollkommen passiven Seite so auf einen User eingedroschen wird, ohne das diejenigen von Martyn in irgendeiner Form persönlich angegriffen worden sind. Auch wenn man dies mit einer Art affekt rechtfertig, über eine Entschuldigung wird nicht nachgedacht :rolleyes:


    Martyn erzählt viel Bockmist, das ist klar. Aber jedem hier sollte in dem Fall auch klar sein das sich keine Schwangere anhand von Martyns Beitrag jetzt täglich 1-2 Gläschen Sekt hinter die Binde kippt. Immer dieser Satz mit "Gefährliches Halbwissen" ect. Wenn ich professionelle Beratung wünsche dann kann ich nicht auf ein Internetforum vertrauen, sondern muss mich an Leute wenden mit den entsprechenden Kompetenzen (hier im speziellen Fall an einen Arzt, oder bei Rechtsfragen halt an einen Rechtsanwalt).


    Man muss den Menschen doch eine gewisse Portion Eigenverantwortung zutrauen, und nicht immer nur vom worst case ausgehen wie in so vielen Bereichen des öffentlichen Lebens.


    Und mir ist Martyn mit seiner Art immer noch lieber als so manch anderer arrogante TTler den ich hier ertragen muss.

  • So, wenn ich das hier richtig verstehe ist das, was Martyn hier schreibt also sehr gefährlich.
    Warum steht dann sein Posting immer noch in dem Thread.
    Um mal der Argumentation einiger Leute hier zu folgen, könnten doch jetzt Leute, die nur auf einer Seite schauen, dank des tollen Google-Rankings von TT doch genau hier landen und Martyns Posting lesen.
    Wenn schon konsequent, dann richtig!


    Ehrlich gesagt glaube ich, dass Martyns Aussage (die grotten-dämlich ist, keine Frage) hier als Vorwand genutzt wird, um ihn endlich loszuwerden.
    Denn egal was man über ihn denkt, Martyn ist in all seiner Zeit bei TT nie ausfallend und beleidigend geworden (auf jeden Fall habe ich das nie gesehen). Ich denke das unterscheidet ihn sehr von vielen anderen "Problemfällen" bei TT. Früher oder später ist jeder von denen (auch - nicht nur! - durch Provokation einiger langjähriger User) ausfallend geworden.


    edit:
    Braindead, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen! Danke.

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Braindead
    Ja, aber was ist, wenn es nicht so ist?
    Was ist, wenn sich wirklich eine Schwangere (die zugegebenerweise eine große Portion Naivität/Dummheit etc. mitbringt) sich jetzt wirklich täglich 1-2 Gläschen Sekt hinter die Binde kippt!?
    Sogar das wäre doch schon zuviel (ich denke, da wirst du mir zustimmen), wenn es durch so eine Maßnahme vermieden werden kann.


  • Der Ton wunderte mich nicht wirklich. Martyn-Bashing war hier schon immer ein vor allem bei den Alteingesessenen äußerst beliebter Zeitvertreib, wofür zudem keine Schelte zu befürchten war.
    Das i-Tüpfelchen war diesmal nur, dass das Bashing von jemandem kam, der gerne bei jeder Gelegenheit seinen Dipl. Psych. raushängen lässt und dem man eigentlich ein klitzekleines bisschen mehr Niveau auch im privaten Bereich zugetraut hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Jein. Wenn ein User neu ist und beispielsweise gleich das zweite Posting von diesem Kaliber ist, ist der User sofort wieder draußen.


    Ist das Posting aber ein absoluter Einzelfall zwischen tausenden vollkommen normalen Postings eines Users, drückt man schon mal ein Auge zu, wenn der entsprechende User selbst nach kurzer Zeit erkennt, dass er da über das Ziel hinaus geschossen ist. Daher ist Relativieren quasi relativ, denn es hängt immer vom entsprechenden User und seiner Vorgeschichte ab.


    Muss es nicht, denn die Regeln des Miteinanders hier bei TT haben sich trotz der turbulenten Ereignisse heute nicht geändert. ;)



    Das verstört mich immer mehr.


    Wenn man tausende normale Postings geschrieben hat kann man sich sowas schon mal erlauben? :confused:


    Weder eine Verwarnung noch ein kleiner Hinweis von Dir, dass das nicht in Ordnung war, obwohl Du selbst im betreffenden Thread mitschreibst/mitgeschrieben hast.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.


    Sorry, aber das ist doch eine reine Schutzbehauptung. Das beanstandete Posting entstand um 8.44, du postest im gleichen Thread drei Stunden später und die Relativierung erfolgt nochmal zwei Stunden später.


    Warum nicht einfach Größe zeigen und sagen: Sorry Jungs, ich habe dummerweise mit zweierlei Maß gemessen, tut mir leid. Und DUSA könnte auch statt zu relativieren, sich einfach entschuldigen. Ich glaube, dieses offensichtliche herumwinden ist es, daß einigen sauer aufstößt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!