Martyn gesperrt?
- Dauerposter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: es wird jetzt aber nicht für jede Sperrung einen eigenen Thread geben, oder?
Ne, aber wenn der nächste User mit 20000 sinnlosen Postings gesperrt wird, dann kommt wohl wieder ein neuer Thread
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Das mir der Experte im mit-Fingern-auf-anderer-Fehler zeigen mit seiner Ref-Link-Farm in der Signatur die Gelegenheit sich nicht entgehen lässt auch mir mal kräftig ans Bein zu pissen verwundert mich nicht. Forder doch einfach offen meine Sperrung und sach, dass Dich meine Sperrung freuen würde - Motto weniger Stress mit mir im Zeitschriftenthread...Deine heutige Aktion fand ich unter aller Sau. Was Deine folgenden Reaktionen an Persönlichkeit Deinerseits offenbaren finde ich durchaus spannend (und erschreckend zugleich!).
Aber Du bist mir herzlich egal.
Was mich wirklich schockt ist, wie Du längst weißt, die Nicht-Reaktion der Mods auf Dein völliges Danebenbenehmen.
-
1. Martyn hat nie geschrieben, dass sich eine Schwangere täglich 1-2 Gläser Sekt trinken soll.
2. Er hat sich verrechnet, es sind Gramm und nicht Milligramm
3. Das, was er in diesem Thread in bezogen auf die Trinkmenge von Alkohol geschrieben hat, würde ich nicht als gemeingefährlich bezeichnen. Das gleiche wurde von einer Ärztin an eine Schwangere in meinem Freundeskreis bestätigt. -
Ich für meinen Teil kann DUSA verstehen, auch die Wortwahl ist zwar rustikal, aber zutreffend. Vor über einem Jahr habe ich das hier geschrieben:
ZitatMartyn, du solltest mal wieder poppen, dann werden die Synapsen wieder an die richtigen Stellen gesetzt. Ist ja unerträglich......
Ernsthaft, so was wie dich habe ich in all meinen Internet-Jahren in etlichen Foren noch nicht erlebt.Du schaffts es, fast jeden allgemeinen Thread durch dein dummes Gequatsche in andere Bahnen zu lenken. Wenn nach nach einem Van gefragt wird, schreibst du von einem Kombi.
Ich bin nach meiner schreibenden Zeit in der Regel nur noch lesend im TT unterwegs und muß mittlerweile sagen, dass DU mir sogar dieses verleidest. Und DAS ist mir auch noch in keinem Forum passiert, da ich solche Vollpfosten wie dich in der Regel ignoriere.
Falls es die Board-Software hergibt sollte man dir das Geplauder ausblenden, damit du dich nur noch in den Fachforen austoben kannst.Ich entschuldige mich präventiv bei den Moderatoren, Ihnen Mühe für die zu erwartende Verwarnung bereitet zu haben.
Vielleicht sollten Martyns Fürsprecher auch mal überlegen -und damit meine ich nicht mich- wieviel Qualität einem Forum verloren geht, wenn auch noch andere so denken wie ich. Ich denke da z.B. an einem Stefan......
-
Was mir gerade eingefallen ist:
Martyn hat doch noch diese andere Handyforum als Grundlage, wo er sogar Moderator ist:) -
Zitat
Original geschrieben von faceman
Vielleicht sollten Martyns Fürsprecher auch mal überlegen -und damit meine ich nicht mich- wieviel Qualität einem Forum verloren geht, wenn auch noch andere so denken wie ich. Ich denke da z.B. an einem Stefan......Hä? :confused:
Wenn noch andere so denken wie Du, dann geht einem Forum Qualität verloren?
Obwohl...

-
-
Kann mir das
irgendwie nicht verkneifen. 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
hecke
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass in diesem Forum aber ein Mod nichts zu sagen hat.
Sorry, das verstehe ich nicht:Martyn ist Moderator in einem anderen Forum, wo es auch um Handys etc. geht - Das meinte ich, weil andere Leute meinten, man würde ihm hiermit die Lebensgrundlage entziehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!