Beiträge von Nokia1986

man ich bin voll gutschein in der birne also ich habe bei bild meinen namen und email eingetragen.

dann kam ein gutschein mit code

ich auf atelco wollte was für 430€ bestellen aber der sagt Gutschein einlösen

Besitzen Sie einen Gutschein und möchten ihn bei dieser Bestellung einlösen? Dann geben Sie einfach den dazugehörigen zehnstelligen Code in das Feld ein. Der Gutschein wird Ihnen angezeigt, sobald Sie auf "Weiter" klicken. Wenn Sie weitere Gutscheine einlösen möchten, wiederholen Sie den Vorgang bitte.

Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.!!!!!!!!

also bekomme ich nach der registrierung bei atelco noch ne mail das der gutschein aktiviert wird ???? :apaul: :gpaul:

und super paul

Zitat

Original geschrieben von Pegari
    kostenloser Versand bis max. 20 Euro
    Gutscheincode: C-SCHUTZ15DE
    Einzulösen bis zum 24. März 2008

bei mir war der gutschein bis zum 16 habe einfach aus der 15 eine 13 gemacht und es ging.
    shit hätte ich das gewusst das es wirklich klappt hätte ich mir was gekauft :mad:

mfg

so eine scheisse ich habe extra paypal aufgemacht weil ich einen gs hatte mit mbw80 wollte den einlösen ging nicht weil paypal nicht verifiziert blabla jetzt wollte ich den gerade einlösen jetzt steht zu oft blabla

weiss einer rat???

Zitat

Original geschrieben von Larix
    [QUOTE] Original geschrieben von Nokia1986
    haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.

Inwiefern???

Ähm ich entferne den símlok mit meinem hammer;)

mfg

hallo

ein flasher brauch keine imei´s zu klauen das ist fakt.

dann kann ein flasher imeis generieren das ist korrekt

und garantie abwicklung ja das haben mal ne zeit lang nokia service partner gemacht aber das wird gut kontrolliert.

und nochwas wenn mich einer nach der imei fragt kann er die immer haben weil wie hier schon einer gesagt hat man hat ja den beleg ovp etc

ich frage auch immer nach der imei um zu schauen wie alt das handy ist habe da diverse zugänge wo die hersteller garantie ausgespuckt wird.

Also leute man braucht nicht immer eine rechnung um eine garantie in anspruch zu nehmen.

aso an den threadstarter schicke mir mal deine imei per pn dann sage ich dir was mit deinem handy passiert ist oder auch nicht passiert ist.

wenn noch fragen sind pn

mfg

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Dann gibt es ja noch die Stars, die kann ja noch keiner weggenommen haben.

das problem ist halt nur das ich nicht an die stars komme das war ja auch mein hintergedanke.

mfg

ich habe insgesamt 3 karten auf drei verschiedene adressen bestellt und es ist nur 1 angekommen schade.

der knaller ist das diese karte auch noch nicht einmal aktiv ist

mfg

ich habe einmal den gutschein bekommen und den und den hört sich doof an ist aber so.

Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro.
    Gutscheincode: C-RABATTXXDE

Gültig für: XXXXXXX@email.de

Einzulösen bis zum 27. März 2008

dann den 7€ gutschein dann noch den hier

Wert: 20 Euro*
    Gutscheincode: C-OSTERHASE
    Gültig für: _XXXXX@email.de

Einzulösen bis zum 24. März 2008

probiert die mal aus

mfg