atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Was mich wundert, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, den 20,- EUR Computerbild Gutschein in einen 20,- EUR Geschenkgutschein zu tauschen.

...selbstverständlich geht das.

Edit: ...selbstverständlich ging das.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• man ich bin voll gutschein in der birne also ich habe bei bild meinen namen und email eingetragen.

dann kam ein gutschein mit code

ich auf atelco wollte was für 430€ bestellen aber der sagt Gutschein einlösen

Besitzen Sie einen Gutschein und möchten ihn bei dieser Bestellung einlösen? Dann geben Sie einfach den dazugehörigen zehnstelligen Code in das Feld ein. Der Gutschein wird Ihnen angezeigt, sobald Sie auf "Weiter" klicken. Wenn Sie weitere Gutscheine einlösen möchten, wiederholen Sie den Vorgang bitte.

Zu dem angegebenen Code existiert kein Gutschein.!!!!!!!!

also bekomme ich nach der registrierung bei atelco noch ne mail das der gutschein aktiviert wird ???? :apaul: :gpaul:

und super paul

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ...selbstverständlich geht das.

dann frage ich mich warum mir bei atelco folgendes angezeigt wird????

Zitat

Sie haben einen Geschenkgutschein im Warenkorb. Geschenkgutscheine können nicht mit einem Aktionsgutschein verrechnet werden.

es geht definitiv nicht!!!

• Sagt mal ich habe mir gerade was in den Warenkorb gelegt aber werde nirgends nach meinem Gutschein gefragt, was mache ich falsch ?

• eigentlich ist doch alles gesagt worden.

daher könnte man langsam ein Schloss anbringen, jeder der zu doof ist sich seinen Gutschein zu organisieren hat ihn auch nicht verdient

Threadersteller: Danke für die Gutscheinaktion, im Gutschein-Thread hätte ich Ihn überlesen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    eigentlich ist doch alles gesagt worden.

Nicht nur "eigentlich". Es IST alles gesagt worden :D

Aber die meisten Pfeiffen lesen sich maximal den Threadtitel und vielleicht noch das letzte Posting durch. Aber mehr ist nicht drin. Und letzteres scheint für die meisten schon zuviel verlangt :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    daher könnte man langsam ein Schloss anbringen, jeder der zu doof ist sich seinen Gutschein zu organisieren hat ihn auch nicht verdient

Problem ist halt nur, das dann der nächste unselbständige kommt, und einen neuen Thread aufmacht. Dann doch lieber nur einen Thread zumüllen lassen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann doch lieber nur einen Thread zumüllen lassen.

Genau!

Ich finde es auch nicht sonderlich schwer, hier einfach nicht reinzugucken. Wenn alles geklärt ist und ich keine Fragen mehr habe, lasse ich den Thread einfach links liegen.
    Das ist doch sicherlich auch für das TT-Urgestein Bayernpeter machbar, oder :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!