atelco Gutschein 20€

• Zitat

...jeder der zu doof ist sich seinen Gutschein zu organisieren hat ihn auch nicht verdient

:D Gut gesagt, Peter.

• Also mein Bruder der kriegt das nicht hin, der Gutschein von der CB Bild kam an, bei Atelco angemeldet aber da hat er wohl vergessen auf irgnedeinen Button zu drücken, jetzt kommt die Meldung : es wurde schon zu diesem Gutschein blah blah blah

Nur hat er keine Mail mit dem Gutschein-Code von Atelco bekommen, was kann man da machen ?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also mein Bruder der kriegt das nicht hin, der Gutschein von der CB Bild kam an, bei Atelco angemeldet aber da hat er wohl vergessen auf irgnedeinen Button zu drücken, jetzt kommt die Meldung : es wurde schon zu diesem Gutschein blah blah blah

Nur hat er keine Mail mit dem Gutschein-Code von Atelco bekommen, was kann man da machen ?

back to sckool again :D

• Mal im Ernst...mit den Informationen erwartest du eine Hilfestellung? ... Jeder Schritt ist genau erklärt....Wenn du bei computerbild den Gutschein anforderst steht drin was man machen soll und dann steht bei JEDEM Schritt was man machen muss..
    So schwer kann das doch nicht sein, oder? Wenn dann etwas nicht klappt musst du schon genau beschreiben was du schon gemacht hast und wo es GENAU nicht weitergeht...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    :D Gut gesagt, Peter. Sonst hätte ich auch noch einen Link für die "Mutter-Schuh-zubinder":

[...]

War es nicht verboten, diese Reflink-Farm zu verlinken? JA, das war bzw. ist es. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    War es nicht verboten, diese Reflink-Farm zu verlinken? JA, das war bzw. ist es.[/url]

Wusste ich nicht, werde den link rauseditieren. Ich stehe auf die verlinkte Seite, obwohl Reflink-Farm !

• Momentan füllt sich wieder das Warenlager bei Atelco!
    1 GB G-Skill PC3200 Arbeitsspeicher für 31€
    Druckertinte für den Epson 760er in Schwarz für 2,09 €

Hab nochmal Nachgefragt , solltet Ihr die Bestellung in die Filiale abholen so kann der Gutschein aus der Aktion auch dort eingelöst werden .

• Da fällt mir noch was lustiges ein....
    Arbeite neben dem Studium für die Forsa. Hab dann mal letztens jmd angerufen und ihm erklärt, dass wir gerne denjenigen befragen, der in seinem haushalt zuletzt geburtstag hatte....

... kurzes zögern auf der anderen seite... dann sagte er warte mal... und ging hörbar in den hausflur, um bei seinem nachbarn anzuschellen....

herrlich! ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Da fällt mir noch was lustiges ein....
    Arbeite neben dem Studium für die Forsa. Hab dann mal letztens jmd angerufen und ihm erklärt, dass wir gerne denjenigen befragen, der in seinem haushalt zuletzt geburtstag hatte....

... kurzes zögern auf der anderen seite... dann sagte er warte mal... und ging hörbar in den hausflur, um bei seinem nachbarn anzuschellen....

herrlich! ;)

Versteh ich nicht den Witz :rolleyes:

16610LV

• Die Sache mit dem "Haushalt"... der wohnte anscheinend in einem Mehrfamilienhaus/Hochhaus....

richtig -->> Haushalt = Wohnung

falsch-->> Haushalt = das ganze Gebäude (incl. aller Wohnparteien)....
    wer weiss, wo der sonst noch geschellt hätte, um festzustellen, wer zuletzt geburtstag im HAUS hatte... :D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!