schade bei der 2 bestellung dauert es unheimlich lange schon 10 tage aber vielleicht haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.
Von wegen in die tonne kloppen nur ich welche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade bei der 2 bestellung dauert es unheimlich lange schon 10 tage aber vielleicht haben die gemerkt das ein virtueller besuch in Bottrop doch das handy zum richtigen schnapper gemacht hat.
Von wegen in die tonne kloppen nur ich welche ![]()
hallo biete die mc affee lizens an
habe ich von web de bekommen habe 12€ bezahlt für´s ganze jahr brauche es aber nicht da ich kasperky nutze
paypal überweisung.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Warum legste die Handys nicht einfach in den Schrank und machst in 2 Jahren den Simlock raus?
ich denke das in 2 monaten so ein das was man nach 2 jahren macht möglich ist aber ich habe in der wohnung kein platz mehr für einen schrank ![]()
Danke erstmal an den tippgeber.
Das ist das erste mal das ich ein handy bestellt habe und anschließend es wirklich ohne scheiss in die tonne gekloppt habe.
Ein virtueller aber auch nicht virtueller besuch geht nicht. eigentlich schade da das handy selber eigentlich klasse ist.
naja habe mir gerade noch eins bestellt mache das solange bis die in der firma denken ich bin bekloppt oder habe im lotto gewonnen.
hi und wie sieht es bei einer vvl mit dem wechseln in den tarif komfort wochende ???
mfg
wollte nur mitteilen das der link immer noch geht mit der fernbedienung.
auf diesem wege eine frage: ich brauche die bedienungsanleitung und wollte fragen ob mir sie jemand schicken kann. Oder mir sagt wie ich sie nochmal einstellen kann.
mfg
EDIT: echt krass mag die seite überhaupt nicht aber der support ist bombe man findet da jeden scheiss (bedienungsanleitung und codeliste)