Beiträge von Nokia1986

Zitat

Original geschrieben von clio
    10% bei BurgerKing? Na ja... wer auf Fastfood steht, OKAY! Ansonsten hat selbstverständlich auch der ACE interessante Partnerprogramme. Und i.d.R. ist man ja im ACE, weil mein eine Karre braucht, nicht weil man eine bei Sixt mieten will :D
    Beim ACE gibt es z.B. bei Reisen einen Rabatt:

hey wenn mein mathe mich nicht ganz verlassen hat sind das bei 1000€ ganze 30€ die ich als rabatt bekomme.

das bekomme ich bei sixt auf einen schlag bzw bei einer anmietung.

und hey die kiddis steht halt auf burgerking und wenn der papa sie begleitet ;) gönnt er sich auch etwas.

Ich würde sagen das ADAC was das partnerprogramm angeht unschlagbar ist.

Wie es um den service bei panne und co steht (ist ok) ob es woanders besser ist weiss ich nicht.

Aso ich habe erfahren das mein schutzbrief der mich 6€ im jahr kostet irgendwie das selbe macht was ADAC mir bietet ausser halt das partnerprogramm.

mfg

Also ich kann selber nur die ADAC empfehlen.

Ich habe das geld mit diversen dell produkten oder bei burger king 10% locker raus somit ist für mich die mitgliedschaft quasi kostenlos.

Also im großen und ganzen bekommt man das geld durch partnerprogramme wieder raus.

Der schnellste weg ist z.B wenn man bei sixt ein auto mietet da bekommt man das auto wesentlich günstiger. :top:

Mit den anderen habe ich keine erfahrung gemacht aber auch wirklich nicht was darüber gehört.

mfg

hey normaler weise ist das so.

du steckt dein usb kabel am pc und handy und es entsteht automatisch eine verbindung oder zumindestens fragt er dich nach treiber oder sowas wenn das nicht passiert dann ist entweder dein kabel defekt oder irgendwas anderes.

mfg

hey ich würde einfach mal die prepaid karte registrieren lassen dann bucht sie sich auch im netz ein es gitb soweit ich weiss noch in deutschland kein n73 mit vf netlock.

mfg

ps du kannst mir mal deine imei nummer per pn mitteilen dann kann ich dir sagen ob das gerät einen lock hat oder nicht.

ich habe das handy für 99€ bei ebay gekauft und ein cover aus china in pink.

das war die günstigste variante ansonsten wenn es zeit hat mit dem versand bekommt man es bei ebay com für 100€ inkl versand aus amerika.

mfg

Hallo

suche das oben genannte handy neu.

würde mich über ein paar angebote freuen wenn ein händler noch eins im lager hat.

mfg

edit:
    habe jetzt gegoogelt was das zeug hält aber wenn es überhaupt lieferbar ist dann über 200€ und gebrauchte bei ebay 60€ ich würde auch ein original komplett cover in pink nehmen.