Vodafone Gratishandy von Deltatecc

• Sorry, aber

1. Ihr habt immer noch nicht Euren Widerrufstext geändert. Ich denke mal, dass andere Händler Lust haben werden, mal ne Abmahnung zu senden... Ich werde mal meinen Freund darauf hinweisen, dass man dadurch auch gut Geld kassieren kann.

2. ist es eine Frechheit, so ne Aktion zu starten und dann im Nachhinein, zu sagen, dass Ihr nix kriegt. Daher wird mein Statement Nr. 1 noch ausdrücklicher...

Zitat speichere ich mal, damit Deltatecc nicht wieder auf dumme Gedanken kommt:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• habe mal auch eins bestellt

dann einen virtuellen besuch und für 10€ ein cooles wegwerf handy

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    habe mal auch eins bestellt

dann einen virtuellen besuch und für 10€ ein cooles wegwerf handy

Würde sagen solche postings sind im moment nicht ganz angebracht :mad:

• leute

warte erst doch mal ab, bevor ihr was schreibt.( freshheit, abmahung, usw.)

vielleicht bekommen dir TT ler noch. wie vorhin oben erwähnt wurde, ist es gute marketing.

wenn nichts kommt, dann wisst ja was man darüber denken soll. und ich denke die werden ja genung von die callya haben sonst wäre es ja schon längst ausverkauft oder ?

gruß

• Auf der Artikelseite steht

Zitat

*dieses Angebot gilt ausschließlich nur für registrierte Kunden unseres Newsletter.

also sollte es doch reichen wenn man auch als Neukunde den Newsletter aboniert ;)

Gruß

• Ich denke die aussortierung übernimmt ihr system :rolleyes:

wobei ja jeder Stammkunde bei der Bestellung war da eine Registrierung erforderlich war. Naja ich hoffe das statement kommt vor Ostermontag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!