danke an den Tipgeber
Vodafone Gratishandy von Deltatecc
-
-
-
Sorry, aber
1. Ihr habt immer noch nicht Euren Widerrufstext geändert. Ich denke mal, dass andere Händler Lust haben werden, mal ne Abmahnung zu senden... Ich werde mal meinen Freund darauf hinweisen, dass man dadurch auch gut Geld kassieren kann.
2. ist es eine Frechheit, so ne Aktion zu starten und dann im Nachhinein, zu sagen, dass Ihr nix kriegt. Daher wird mein Statement Nr. 1 noch ausdrücklicher...
Zitat speichere ich mal, damit Deltatecc nicht wieder auf dumme Gedanken kommt:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Hallo,diese Sache hat keinen Haken, außer dass sie auf registrierte Stammkunden begrenzt ist. Wir haben das Angebot ausschließlich an registrierte Kunden versendet und wir nur an solche ausgeliefert.
Wir freuen uns aber über jeden Neukunden der vieleicht zum Stammkunden werden kann. Günstige PrePaid Produkte gibts schon ab 1€
Zum Thema vodafone Stars möchten wir noch folgendes sagen: wir registrieren keine Karten oder Pakete bei vodafone Stars. Uns wurde unterstellt das wir oder Mitarbeiter die Punkte sammeln. Dies ist nicht der Fall und aufgrund unseres Paketvolumens gar nicht möglich. Es kann sich hier nur um Einfälle von Systemfehlern bei vodafone handeln.
Mit besten Ostergrüßen
das Deltatecc Team
-
habe mal auch eins bestellt
dann einen virtuellen besuch und für 10€ ein cooles wegwerf handy
-
Ist schade das der Bestandskundenhinweis nicht auf der Artikelseite im Shop steht.
Gruß
-
JETZT schon ASittig ... das is ja das miese

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
habe mal auch eins bestelltdann einen virtuellen besuch und für 10€ ein cooles wegwerf handy
Würde sagen solche postings sind im moment nicht ganz angebracht :mad:
-
leute
warte erst doch mal ab, bevor ihr was schreibt.( freshheit, abmahung, usw.)
vielleicht bekommen dir TT ler noch. wie vorhin oben erwähnt wurde, ist es gute marketing.
wenn nichts kommt, dann wisst ja was man darüber denken soll. und ich denke die werden ja genung von die callya haben sonst wäre es ja schon längst ausverkauft oder ?
gruß
-
Na dann habe ndie ja viel arbeit zu stornieren und auszusortieren, er Stammkunde ist und wer nicht !
-
Auf der Artikelseite steht
Zitat*dieses Angebot gilt ausschließlich nur für registrierte Kunden unseres Newsletter.
also sollte es doch reichen wenn man auch als Neukunde den Newsletter aboniert

Gruß
-
Ich denke die aussortierung übernimmt ihr system

wobei ja jeder Stammkunde bei der Bestellung war da eine Registrierung erforderlich war. Naja ich hoffe das statement kommt vor Ostermontag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!