Ich glaube nicht, das sich ein Besuch in Österreich lohnt. ![]()
Nokia 6300 für 99,95 Euro + TT-Special
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Ich glaube nicht, das sich ein Besuch in Österreich lohnt.
im zeitalter von internet und email muss man die grenzen tatsächlich nicht mehr real überschreiten. und wenn doch würde ich das vor dem deutschland spiel machen...
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
im zeitalter von internet und email muss man die grenzen tatsächlich nicht mehr real überschreiten. und wenn doch würde ich das vor dem deutschland spiel machen...Nur leider lohnt sich die Reise bei diesem Modell weder virtuell noch real. Ist also korrekt, was LDSer schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Nur leider lohnt sich die Reise bei diesem Modell weder virtuell noch real. Ist also korrekt, was LDSer schreibt.du meinst, weil es das handy bei ebay für unter 125€ gibt?
-
Nein, meine ich nicht. Es handelt sich beim 6300 um ein BB5 Gerät welches IMHO momentan nicht per Code geht. Ausgenommen natürlich, Du bezahlst die 100 € an den NB.

-
eben. Oder 125 Euro für ein ungelocktes....
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
eben. Oder 125 Euro für ein ungelocktes....Wo gibt es denn eins im Laden vor Ort oder online inklusiv Porto für diesen Preis?
Gruß herold
-
Simyo.de incl. 10 Euro Willkommensgutschein...:-)
-
es geht definitiv bb5 geräte per code unlock zu machen und auch per bb5 entsperrhardware aber ich finde das es nicht interessant ist für den thread zu diskutieren was geht und was sich lohnt.
also wer fragen zum möglichen hat sollte einfach google anschmeissen und nicht solche threads zu müllen.
mfg
-
Aber sicher nicht gratis und nicht am bekannten Urlaubsort

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!