hallo ich wollte fragen ob es neue pakete sind oder etwas ältere also haben die schon cid 52 ???
aso einen virtuellen besuch in der un_doisdjahfk_lock_sfdfsd_land
lohnt sich nicht.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ich wollte fragen ob es neue pakete sind oder etwas ältere also haben die schon cid 52 ???
aso einen virtuellen besuch in der un_doisdjahfk_lock_sfdfsd_land
lohnt sich nicht.
mfg
guten rutsch und ich habe 3 neu von einen kunden überlassen bekommen.
mfg
hallo wer aus dem raum essen kommt kann durch mich ein auto bei sixt für 100€ haben.
alle vorraussetzungen wie alter und kk müssen da sein ich mache nur den preis aushandeln.
Habe da jemanden an der strippe ![]()
nur mal so ne vorstellung
habe im sommer einen tt cabrio z4 3,0 cabrio und co für 89€ am we bekommen oder einen 3 cabrio 325 um genau zu sein für eine woche 239€ immer inkl aller kilometer und vollkasko
bei den dickeren autos 950€ selbstbeteiligung und bei den andere 750€.
ps: musste natürlich immer über meinen bruder laufen lassen wegen alter und kk. jetzt habe ich eine kk aber immer noch nicht 25
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?
...So und falls ihr noch Fragen habt...einfach mailen...
...na dann viel Spaß beim Bieten...
ich habe mal gefragt wenn die antwortet dann melde ich mich ![]()
habe es hier gekauft und neues display und cover ausgetauscht farbe jetzt rot ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319007
angebote zum tausch oder bares einfach pn oder vielleicht noch eine andere möglichkeit :confused:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Diet
... Hauptsache Du hast sonst keine Probleme
hey sammelst du auch dummy´s habe noch welche über ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich denke der Unterschied ist, daß das IPhone bisher nur aus den USA zu bekommen ist. Sobald es in Deutschland vefügbar ist, wird sich wohl die rechtliche Situation ändern.
genau das denke ich auch ![]()
wollte einmal auch meinen senf zu etwas geben......
hallo verkaufe insgesamt 2 mal das 2610 ohne software branding und nagelneu in ovp mit dem zubehör.
angebote oder tausch per pn oder
einfach email an tt@smart.ms
Das wäre echt hammer von euch wenn einer ein video einstellen könnte bei youtube oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein kleines ding so hell ist.
Grund habe keine lust eine zu kaufen und bei nicht überzeugung zurück zu schicken.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
ist das direkt bei base oder läuft das über einen provider? kann dazu nichts finden.
provider.
mfg