Mietwagen schon mit 19? wo?

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    im internet geht es aber nur mit kreditkarte!

Ahja, und wieso konnte ich dann jedes Mal, wenn ich über das Internet einen Wagen bei Sixt gemietet habe mit EC-Karte zahlen bzw buchen? :rolleyes:

• Die Fahrzeuganmietung ist in Verbindung mit folgenden Kreditarten möglich: Eurocard / Mastercard, AmericanExpress Card, VISA Card, Diners Card. Bankkarten bzw. Debitcards werden nicht akzeptiert.

bei eingabe meiner kontodaten:

Die Nummer Ihrer Kreditkarte ist keine gültige Kreditkartennummer. Bitte überprüfen Sie diese nochmals.

jetzt sag mir wie du es hingekriegt hast, denn du musst zwischen VISA, Mastercard etc auswählen

• Hi,

probier auch mal die SWING-Autovermietung.
    Je nach Fahrzeugklasse ab 18Jahre und ohne Mindestbesitzdauer des Führerscheins. Außerdem noch mit Studendenrabatt (15%).

Hab dort beruflich schon einige Fahrzeuge gemietet und auch privat nen LKW. Lief immer problemlos und die Kaution ist auch akzeptabel.

Kreditkarte wird NICHT benötigt!

Gruß

Markus

• Wie ist es mit der DB-Carsharing ? Dort gibt es doch gerade eine aktion da wird die Kartengebühr von 50 € auch gleich zum startguthaben umgewandelt.
    In den Mindestvraussetzungen steht lediglich das man eine gültige Führerscheinklasse besitzen muss.

Vielleicht eine Alternative ?

• Gilt nur bis Fahrzeugkategorie BMW 3er, MB C-Klasse.

Anscheinend brauchst du gleich nen 7er oder wie? :rolleyes:

• hallo wer aus dem raum essen kommt kann durch mich ein auto bei sixt für 100€ haben.

alle vorraussetzungen wie alter und kk müssen da sein ich mache nur den preis aushandeln.

Habe da jemanden an der strippe :D

nur mal so ne vorstellung

habe im sommer einen tt cabrio z4 3,0 cabrio und co für 89€ am we bekommen oder einen 3 cabrio 325 um genau zu sein für eine woche 239€ immer inkl aller kilometer und vollkasko

bei den dickeren autos 950€ selbstbeteiligung und bei den andere 750€.

ps: musste natürlich immer über meinen bruder laufen lassen wegen alter und kk. jetzt habe ich eine kk aber immer noch nicht 25 :rolleyes:
    mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• So,
    ich hab mittlerweile dreimal bei sixti ein Fahrzeug gemietet und bin sehr zufrieden.
    Fahrzeug war jedesmal ein Smart Fortwo.
    Ich kann das nur jedem empfehlen der unter 21 ist und gelegendlich ein Auto braucht. Wenn man mehr als 100km pro Tag verfährt sich mal bei Sixt direkt umgucken, da man da unbefrenzt km verfahren darf.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!