-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,
ich hab zwei kleine Fragen:
1. Gilt dieses Angebot nur diesen Monat oder auch noch im Mai?
2. Wäre es auch möglich statt eines VF Basic einen VF 50 Student zu bekommen? Also dann 1x Basic, 1x VF50 Student?
Schon mal danke im voraus.
Alles anzeigen
hallo habe diese frage auch gestellt aber geht leider nicht weil die schon seit monaten den vf 50 student nicht mehr freischalten.
mfg und gute nacht
-
Also ich habe bei vf nur einen vertrag bekommen wo ich dann aber nach ca einem jahr noch einen abschließen wollte wurde dieser abgelehnt.
Mein vater hat 7 verträge einen nutzt er selber und hat auch einen status einen sehr guten wenn ich das mal sagen darf, aber die restlichen sechs werden nicht genutzt.
Ich denke das hängt einfach damit zusammen was die schufa ausspuckt und ob du schon einen guten vertrag hast bei dem anbieter wo du dir noch einen machst.
Ansonsten gibt es aber bei moblcom kriterien die nicht sinn machen.
z.b bei ausländern wird viel abgelehnt oder wenn einer 18 ist und bei der schufa als risiko faktor noch eingestuft ist.
Also es sind viele komponenten die da eine rolle spielen aber da du dir ja eh schon einen bestimmten vertrag ausgesucht hast probiere es einfach immer wieder so lange bis es klappt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Könnte mir vorstellen, dass es ein Verschreiber war und er 0177-87 und 0177-53 meinte. Das wären zumindest genau die Kombinationen, welche bei Ebay aufgetaucht sind. 0177-7 gab es IMHO nicht bei Aldi.
hi henny ich habe gestern 2 karten gekauft von aldi in bottrop
und beide fangen so an
0177 770
:top: mfg
-
und hoch weil zu schade um es in der ecke verstauben zu lassen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Nein, nur in Stuttgart zum Einjährigen Bestehen des Marktes.
verdammte schei... ähm ich mein banane :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Ab morgen (nur) im Saturn Stuttgart
• Samsung R40, 15" T2250, 2GB RAM, 120GB Festplatte, Vista Home Premium für 799 €
• Fujitsu Siemens Amilo XI 1554, 17", T5500, 2GB RAM, X1900, Vista Home Premium für 1299 €
• Maxtor Personal Storage 3200, externe Festplatte 500GB für 100 €
• Hewlett Packard Office Jet 5610 4in1 für 69 EUR
• Netgear USB WLAN-Stick für 15 EUR
und noch einiges mehr....
Alles anzeigen
das würde mich auch interessieren weiss einer was genaueres ob es das hier in essen auch gibt.
mfg
-
preis update 500€ fest
abholung in bottrop.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ALLE PNs werden heute Abend beantwortet, alle Vertragsunterlagen gehen dann auch raus. Ist zZ hier leicht stressig 
mfG
Andreas
Und ich denk schon warum antwortet der mir nicht.
warte auch auf die unterlagen.
Dir einen schönen abend nochbzw bis zum abend
weil danach machst du ja wieder pn´s beantworten :top:
mfg nokia 1986 und nicht n95:-)
-
Hallo der pc ist neu fernbedienung und tastatur/maus unbenutzt wireless.
Ansonsten alles gleich auch integriertes wlan und 2 fach tuner.
http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-8…egoryZ47836QQcmdZViewItem
Nein das bin nicht ich sonder dient nur zur info.
Und auch rechnung dabei wegen der garantie 1 jahr.
Suche dringend ein n95 plus zuzahlung meinerseits oder macht mir angebote mit kombinationen aus handy und geld oder einfach nur bargeld.
Preislich dachte ich so an irgendwas zwischen 500 und halt die 600€
aber handeln kann man ja immer.
abholen jederzeit möglich in bottrop.
mfg