ZitatOriginal geschrieben von dopheus
ebay?
Zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/EPLUS-FREE-…13427QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ga kann er sich ja direkt ein handy bei dem anbieter mit prepaid kaufen für ein paar € mehr.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
ebay?
Zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/EPLUS-FREE-…13427QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ga kann er sich ja direkt ein handy bei dem anbieter mit prepaid kaufen für ein paar € mehr.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Rechts in der Auktion steht doch alles unter "Abwicklung":
Danke wollte gerade meinen beitrag editieren.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ArainDrop
hallo,
erstmal vielen dank fuer den gutschein. ich habe letztens ein fotobuch per tonline software bestellt.als ich auf den namen meines bruders noch eins bestellen wollte, hat die software den gutschein "fotobuch" nicht mehr angenommen. gibts eine andere moeglichkeit ein fotobuch hochzuladen ohne die software zu benutzen?
mfg
mache einfach die cookies löschen und dann einfach neu auf die software zugreifen dann müsste es klappen.
Oder installieren firefox und mache es ohne die software dann müsste es auch klappen.
Hatte das selbe problem auch habe einmal bilder und 2 schlüsselanhänger bestellt.
mfg
Bei ebay steht nicht wie die abwicklung ist bekomme ich eine mail mit dem vertrag oder muss ich einfach meine daten mit dem ausweiskopiern dahin mailen.
mfg und danke für eure antworten
Ich wollte mich bei dem tipgeber bedanken, habe meine bilder und meine schlüsselanhänger bekommen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
also festgeld würde ich derzeit nicht machen, da der unterschied zu den tagesgeldkontenangeboten meist nicht gegeben ist und es vielleicht nochmal eine zinserhöhung geben könnte.
bei 1000.- monatlich über 5 jahre sollte zumindest ein teil in aktien(fonds) gehen, da man sonst sehr viel performance verschenkt. gibt genug fonds ohne ausgabeaufschlag, die gut laufen, viele davon bei der diba zu finden.
Ja das mit dem fonds macht meine frau für die altervorsorge.
Der fond heisst irgendwie tempilton oder so und sind ca11% zinsen im jahr ist halt aber fest.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Wählfernsprecher
'n Abend,
wie hast Du das denn gemacht? eBay verhindert doch die Kommunikation über die eBay-Plattform von Mitgliedern, die nicht beide an einer gemeinsamen Auktion beteiligt sind.
Österliche Grüße
Alexander
Ja das würde mich auch brennend interessieren wie das geht. :confused:
Wobei ich bekomme auch manchmal emails von wegen englisch und verkaufe alles was du dir wünscht diese mails kommen dann aber wenn ich was drinne habe bei ebay.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo,
leider ist die Konfiguration nicht mehr aktuell. Ein Freund hatte sich den vor ca. 4 Wochen bestellt. Er hat durch den ADAC Rabatt und den Verkauf von MS Office 2007 Basic zu diesem Preis bekommen. Nun will er den verkaufen und ich suche grade ein Laptop mit langer Akku Laufzeit. Er hat ihn mir für 50€ weniger als den Preis oben angeboten. Jetzt überlege ich ob ich ihn den abkaufen soll. Ich habe aber gelesen, dass die Festplatte mit 7200 U/min. mehr Energie benötigt. Wird dadurch die Akku Laufzeit sehr gemindert?
Nein Denke nicht und wenn nur minimal denke nicht das du den unterschied merken wirst.
mfg
nokia
Hallo kann mir jemand helfen??
Suche ein Tagesgeld konto oder sowas in der art wo ich 5 jahre lang jeden monat 1000€ einzahle.
Ich will aber für den fall der fälle jederzeit und schnell an das geld kommen können.
Ja das die zinsen und so gut sein sollten brauche ich nicht zu erwähnen, aber so ne prämie oder ein geschenk wäre nicht schlecht.
Danke für eure hilfe.
mfg
nokia
schade aktion zuende ![]()