ZitatOriginal geschrieben von ramius
An einem Tag wie heute hätte ich weniger Angst vor heißer, als vielmehr vor Aprilware
ok kann ein schloss vor :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
An einem Tag wie heute hätte ich weniger Angst vor heißer, als vielmehr vor Aprilware
ok kann ein schloss vor :top:
ne denke nicht, da man sich auch eine rechnung geben lassen kann auf nachfrage.
Ansonsten greifen sogar oma´s und opa´s zu.
Der preis ist gut normaler preis ist 190€ das sind fast 100% die man spart.
Alternativ ein ideales geschenk zu ostern.
Aber ich habe mir drei geholt und 2 verkaufe ich dann habe ich einen umsonst.
Denke das ist ok.
hallo
ich war gerade auf dem markt in gladbeck(hinter mc donald´s)
dort verkaufen die 19 zoll tft widescreen von acer für 100€
genaue daten bitte ich euch bei acer zu entnehmen die modell bezeichnung ist:
Acer | AL1916Ws
die dinger sind aber auf jeden fall original verpackt und auch die verpackungen sind ungeöffnet und nicht beschädigt.
Es sind auf jeden fall genug da.
mfg
nokia
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Wie's aussieht spielt Dell grad an den Preisen herum...
Hab gerade den Cache gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und plötzlich war das System nochmal 50€ billiger... :top:
Jetzt komme ich auch auf 199€ exkl MwSt.
hi kannst du mir bitte den link geben.
mfg
seit mir bitte nicht böse aber wie mache ich das ich blicke da nicht durch mit dem optiplex.
hat einer irgendwie einen link für mich bitte.
mfg
wie kommst du auf den preis ???
kannst du mir bitte mal den link geben.
mfg
ein letzter versuch dann gehts zu eb.. bin auch für einen tausch offen.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
24 ?
kann man nicht pro nummer nur 5 leute werben ?
ja das stimmt deswegen habe ich z.b fritzmaier gefragt welche nummer er genommen hat bzw von mir bekommen hat.
also wenn du einfach noch ne 2.te callya karte hast sind es schon 10 und 3 und 4 halt so weiter.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Kleine Episode am Rande zum netten User Nokia1986: Offenbar hat er sich durch mein weiter oben stehendes Posting zu seiner Person etwas auf die nicht vorhandene Krawatte getreten gefühlt (warum eigentlich?). Das hat er mich dann per PN wissen lassen. Auf meine etwas schroffe Antwort kam dies hier zurück:
Torben S.
F.-E.-Str. xxx
41236 xxxxx
(Daten von mir gekürzt)
Bist du das wenn ja kannst du mir ja einen kurs in deutsch und rechtschreibung geben.
Ich hab mindestens eine Minute überlegt, wie er auf diesen - natürlich falschen - Namen + Adresse kommt. Dann fiel mir meine im Profil verlinkte "Homepage" ein...
*rotfl*
Naja, wie weiter oben schon gesagt... er musste sich wirklich nicht groß verstellen...
Du hast was vergessen wollte es nur mal ergänzen.
Ich habe dir auch geschrieben das wenn ich deine mutter auf der strasse sehe und sie stolpert ich auch nicht zu ihr sage wie blöd sie sei sondern ihr hoch helfe und frage ob ich ihr noch helfen kann.
Das war meine erste pn an dich dann kam von dir
Kauf Dir eine Tastatur mit Shift- und Kommataste, dann kannst Du gerne wieder schreiben.
Und Tschüss
So ich hoffe wenn ich so weiter mache wie du werde ich auch bald zum inventar gehören :flop:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
meine Kontonr kommt gleich. Habe diese dir zwar schon längst per Mail mitgeteilt, aber was solls.
Haben die Admins doch was bei dir bewirkt. Aber daß du nicht korrekt bezahlt hast, ist schon mies.
sorry aber ich habe 24 mal 1000 stars bekommen und habe vielleicht 2-4 leute vergessen.
Also ich hoffe wenn das geld dann angekommen ist ist es alle male aus der welt geschaft.
mfg