Beiträge von Nokia1986

ne denke nicht, da man sich auch eine rechnung geben lassen kann auf nachfrage.

Ansonsten greifen sogar oma´s und opa´s zu.

Der preis ist gut normaler preis ist 190€ das sind fast 100% die man spart.

Alternativ ein ideales geschenk zu ostern.

Aber ich habe mir drei geholt und 2 verkaufe ich dann habe ich einen umsonst.

Denke das ist ok.

hallo

ich war gerade auf dem markt in gladbeck(hinter mc donald´s)

dort verkaufen die 19 zoll tft widescreen von acer für 100€

genaue daten bitte ich euch bei acer zu entnehmen die modell bezeichnung ist:

Acer | AL1916Ws

die dinger sind aber auf jeden fall original verpackt und auch die verpackungen sind ungeöffnet und nicht beschädigt.

Es sind auf jeden fall genug da.

mfg

nokia

Du hast was vergessen wollte es nur mal ergänzen.

Ich habe dir auch geschrieben das wenn ich deine mutter auf der strasse sehe und sie stolpert ich auch nicht zu ihr sage wie blöd sie sei sondern ihr hoch helfe und frage ob ich ihr noch helfen kann.

Das war meine erste pn an dich dann kam von dir

Kauf Dir eine Tastatur mit Shift- und Kommataste, dann kannst Du gerne wieder schreiben.

Und Tschüss

So ich hoffe wenn ich so weiter mache wie du werde ich auch bald zum inventar gehören :flop:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    meine Kontonr kommt gleich. Habe diese dir zwar schon längst per Mail mitgeteilt, aber was solls.

Haben die Admins doch was bei dir bewirkt. Aber daß du nicht korrekt bezahlt hast, ist schon mies.

sorry aber ich habe 24 mal 1000 stars bekommen und habe vielleicht 2-4 leute vergessen.

Also ich hoffe wenn das geld dann angekommen ist ist es alle male aus der welt geschaft.

mfg