Beiträge von Nokia1986

Ich weiss Doppelposting aber so bekommen es auch alle mit.

Hallo,

die leute die mir die stars geschickt haben sollen doch mal bitte mir ne pn schicken mit Bankverbindung und bitte die nummer wo die stars hingeschickt worden sind.

Habe noch nie bis jetzt scheisse gebaut und das können auch die leute die mit mir tauschgeschäfte oder sonst was gemacht haben bestätigen.

Und noch was, rechtschreibung war noch nie meine stärke demnächst bitte ich einfach die leute die es nicht verstehen das lesen sein zu lassen.

Ich hoffe das war richtig alles.

mfg

Hallo,

die leute die mir die stars geschickt haben sollen doch mal bitte mir ne pn schicken mit Bankverbindung und bitte die nummer wo die stars hingeschickt worden sind.

Habe noch nie bis jetzt scheisse gebaut und das können auch die leute die mit mir tauschgeschäfte oder sonst was gemacht haben bestätigen.

Und noch was, rechtschreibung war noch nie meine stärke demnächst bitte ich einfach die leute die es nicht verstehen das lesen sein zu lassen.

Ich hoffe das war richtig alles.

mfg

Zitat

Original geschrieben von mete
    war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
    Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
    An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer.

hi du hast dich verarschen lassen ich bald auch ihr war mit einem auch aus dem forum da habe einen auf blöd gemacht und gesagt draussen ein schild blabla dann sagte er mit das es stimmt und man es ab dem preis bekommt und auch mir versucht die versicherung anzudrehen dann habe ich gesagt kann nicht sein blablablablabla.....

und in der zwischenzeit bei der hotline angerufen die haben gesagt es ist sinnvoll aber kein muss mit der versicherung.

Ich habe den käufer solange fertig gemacht das er entweder:

a) seinen chef anruft oder
    b) mir das gerät zu dem preis rausgibt.

Wer hat gewonnen ???? :D

Ich denn habe gewartet bis 2 kunden drinne waren und richtig losgelegt.

Mit der bemerkung vom verkäufer : ich habe keine lust mehr zu diskutieren blablabla hat er das handy eingescannt mir ne rechnung gegeben.

Ich habe dann noch ka...en dreißt zu ihm gesagt siehste ich wusste das ich es bekomme zu dem preis denn das es ausverkauft ist hätte er mir ja nicht sagen können.

Schade fande ich es nur das er meinem freund keins geben wollte ausverkauft sagte er und danach habe ich einen passanten reingeschickt der aber ziehmlich übel aussah und ihm wurde das selbe gesagt.

Finde es schade das die so ne aktion machen damit die shops auch kunden habe da man das handy ja online nicht bekommt und dann noch die kunden ausnehmen wollen wie :D PARIS HILTON :D

Mfg und danke an den ersteller des threads :top:

AMD A64 X2 4600, 1024mb, 400gb, GF 7600 gs

Gehäuse Design Midi Tower mit Netzteil, Fenster, bel. Lüfter
    Mainboard für AMD X2 CPU, S-ATA Raid, digital Audio
    CPU AMD Athlon 64 X2 4600 Dual Core
    Kühler für AMD Athlon 64 CPU
    1024 MB DDR2 (667) Speicher, Markenware
    VGA-Karte nvidia GeForce 7600 GS, TV-Out, DVI-Out, incl. Zubehör
    DVD Brenner von LG, 16-fach Speed, Multiformat, DVD-RAM, incl. Brennsoftware
    400 GB samsung sata Festplatte, 7200 U/min, 8 MB Cache, Flüssiglager

Bilder kann ich per email schicken.

besichtigen und abholen könnt ihr jederzeit in bottrop
    Volle 24 monate garantie

Preis ist 560€

Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Bei Dell weiß man nichts von diesem Angebot. Rabatt gibt es angeblich erst ab EUR 800,-

Kannst du vielleicht den Werbeflyer scannen und hier online stellen? Vielen Dank!

Ich habe alles mögliche probiert und der 100€ gutschein ist nur für geschäftskunden die das erste mal bestellen.

witzig finde ich es das der flyer wo es drinne steht ja eigentlich nur an bestandskunden kommt also sind die 100€ quasi freundschaftswerbung wo aber nur der geworbene was davon hat.

Egal trotzdem bestelle ich mir den 9400 ist trotzdem ein super angebot.

mfg