-
Hallo
habe 16000ér leitung und einen 54mbit stick kann das sein das ich damit nicht die volle leistung erreiche und einen 108mbit stick brauche oder woran liegt das denn mit dem kabel bekomme ich meine 16000 ausgelastet
mfg und danke für eure hilfe im vorraus
-
Hi
verkaufe oder tausche den oben genannten router von arcor der auch dsl 16000 tauglich ist nagel neu und ungeöffnet
angebote bitte per pn egal ob kauf oder tausch
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du vielleicht von Arcor eine IP aus einem neuen Bereich bekommen, der bei web.de auf der Firewall geblockt ist? Sowas habe ich schon mehrfach von anderen Anbietern gehört...
hi ich glaube sowas war das
denn arcor hat das überprüfen lassen jetzt geht alles wieder
danke für eure hilfe :top:
-
ich habe bei arcor angerufen meine platte komplett formatiert und xp neu gemacht meinen router komplett reset gemacht und es geht immer noch nicht.
Arcor sagt an denen liegt es nicht an wen denn dann ?????ßß
bitte um hilfe
ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.
mfg
-
ok könnte es denn an arcor liegen dann kann ich mich ja an die wenden.
mfg
-
hi
habe outlook 2003 und danach outlook 2007 installiert und es geht einfach nicht und nur web de alles andere geht komplett und uneingeschränkt.
danke für deine hilfe booner ich werde mir mal meinen it spezialisten nach hause holen.
mfg
-
ähm
Software Download von E-Mail-Programmen
Links zum Download externer E-Mail Software finden Sie hier
das hier
aber über das handy geht es auch nicht.
also pop3 mit dem 9300i
der zwschienspeicher von google braucht aber auch so 2 min bist der sich komplett aufgebaut hat.
-
danke booner ich probiere es mal. :top:
aber im status bei web de steht nichts oder ???
mfg
edit: die links funktionieren auch nicht also der google link ja aber die sachen zum download und so nicht.
mein scheiss rechner will einfach nicht das ich bei web de reinschaue :mad:
-
wie geht denn das`???
danke und mfg
Zitat
Original geschrieben von booner
Und wenn du es via pop3 probierst?
-
Habe auch ein ähnliches problem leider ins geplauder forum reingschrieben.
mfg