wann kommt denn ein schloss oder sind die schlösser ausgegangen ![]()
Beiträge von Nokia1986
-
-
Hallo
folgende handys stehen zur auswahl
e61 230€
ovp
rechnung
komplettes zubehör+512mini sd7610
90€
ovp
komplett mit datenkabel und 2. komplettcover
und 512mbspeicherkarte+64mb auch8800
ovp 380€
rechnung
komplettzubehör+ein 3. akku
und eine richtige tasche die mann auch an der hose befestigen kannaso und noch ein neues gehäuse in silber auch original nokia also keine nachmache oder so falls mal der akku deckel verkratzt oder das display
6680
ovp 140€
auch komplett mit daten kabel und 1gb karteV3x 150€
rechnung
komplett würde es als nagelneu bezeichnen da auch das zubehör noch verschweisst istangebote bitte per pn
abholung in bottrop
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JGW
Mein Bruder hat sein "Startguthaben" damals auch nicht bekommen und das trotz mehrmaliger Anrufe, etlicher Mails etc.
Die Sache wurde von Sparhandy einfach ausgesessen und wir haben dann irgendwann entnervt aufgegeben.Ich finde es schon ein starkes Stück hier einfach wieder mit Angeboten aufzutauchen obwohl aus früheren Aktionen noch jede Menge Altlasten bestehen.
Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen, ob man mit einer solchen Firma Geschäfte machen will zumal es hier eine Vielzahl an günstigen, engagierten und (meist) freundlichen Händlern gibt, die ihre Kunden nicht im Regen stehen lassen - beispielsweise mein Favorit "Handy4less" aber auch "Handysascha", "DaRappa", "fonmarkt", "echlecom" (leider lange nicht mehr hier gesehen) und sicher auch noch einige andere, bei denen ich aber noch nichts bestellt habe.
Wer aber viel Zeit, Emails zu schreiben, eine Telefonflat, Nerven wie Drahtseil und eine Rechtsschutzversicherung hat und was zu erzählen haben will, kann natürlich auch bei Sparhandy bestellen

@ user und @ mods
achso und nu zum eigentlichem thema ich habe damals auch für einen bruder bei sparhandy einen vertrag gemacht und es lief auch so ungefähr wie bei meinem vorgänger ab. :flop:
aber jetzt kommt der knaller ein bekannter den ich aber nur flüchtig kenne hatte bei in inder city ein i-cafe und hat dort für sparhandy auch verträge gesammelt oder abgeschlossen wie manns nimmt er hat auch weder eine provision gesehen noch die auszahlung an die kunden. :flop:
Aber ein muss man sparhandy lassen bei schalten der verträge sind sie sehr schnell.

und ich verstehe immer noch nicht warum mods wenn wirklich fast alle user probleme mit dem händler haben noch neue angebote von dem hänler posten lassen.
Denn wenn ich richtig gelesen habe gibt es noch ne menge leute die immer noch nicht ihr geld bekommen haben obwohl der Vertrag schon längst die 24 monate rum hat.
naja egal ich finde da sollte ein schloss vor bevor wirklich wieder 50 seiten daraus werden.
mfg und gute nacht
-
hi
sind den welche überhaupt noch da oder sind alle schon weg
mfg
-
Und für mich dann den
Für mich bitte den lieben und netten immer besorgten O2shop mitarbeiter
Startha
eintragen immer zuverlässig und blitzschnell
-
verkauft
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
deutsche Sprache schwere Sprache
hey was ist schon dabei der will 190€versandkosten haben und bietet noch hoch.
aso und ich habe den gefragt die versand kosten sínd berechtigt da er mit polnisch express oder russisch airline schickt

mfg und schönen guten morgen muss jetzt zur arbeit :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Du hast 40 KArten bekommen?
Ich hab nichtmal eine bekommen.Das sind die leute die 10 bestellt haben aber nur 4 bekommen haben und dann erzählen sie hätten ein problem bei einer der 40 karten
Egal ich denke mal das ist nicht so tragisch das die dir geld vom konto abgebucht haben bei den 40 karten ist das noch nicht einmal 50cent pro karte
mfg
-
Hallo liebe TT-händler
Ich brauche ein nokia 9300 und ein nokia 9300i
würde mich freuen wenn ich ein angebot bekomme schlage dann beim günstigsten zu.
Danke im vorraus für eure angebote.
mfg
-