Beiträge von Nokia1986

hey ich will mich ja eigentlich nicht beschweren aber bei der auswahl aus einer der hiesigen listen warst du der schlechteste denn meine sms sind nach über 3 stunden immer noch nicht angekommen aber auf der seite ist zum glück ein link gewesen wo ich gerade eine sms in dir türkei verschickt habe und sehe da schneller als vodafone da ich die sim auf der türkei bei mir habe.

aber die seite sieht cool aus.

mfg

Gehäuse Design Midi Tower mit Netzteil, Fenster, bel. Lüfter
    Mainboard für AMD X2 CPU, S-ATA Raid, digital Audio
    CPU AMD Athlon 64 X2 4600 Dual Core
    Kühler für AMD Athlon 64 CPU
    1024 MB DDR Speicher, Markenware
    VGA-Karte GeForce 7600 GS, 512 MB DDR3 Speicher, TV-Out, DVI-Out, incl. Zubehör
    DVD Brenner von LG, 16-fach Speed, Multiformat, DVD-RAM, incl. Brennsoftware
    400 GB Festplatte, 7200 U/min, 8 MB Cache, Flüssiglager

Bilder kann ich per email schicken.

besichtigen und abholen könnt ihr jederzeit in bottrop
    Das system war nur ein tag in betrieb und ich habt auch die vollen 24 monate garantie. Also mit rechnung

meine handy nummer ist 01725764742

Preis ist 560€

ich habe von einem händler folgendes angebot bekommen was ich nehmen werde.

t-mobile original basix mit 9,95 GG

das mit 240€ auszahlung + ein 1110i

er hat gesagt er muss mir ein handy geben weil er das nicht darf ohne handy :)

egal wenn das jemand toppen kann bekommt er 13 personen die jeweils mindestens einen vertrag abschließen ob der eine oder andere für seine frau auch abschließen würde kann ich nicht sagen.

mfg

nokia und vielleicht bald doch ein händler :D

hallo verkaufe das oben genannte system habe alles am dienstag bekommen und es ist mir einfach zuviel ich brauche keine grafikkarte mit 512mb und so einen prozessor.

tft ist widescreen und 5ms also zum spielen gut auch von dienstag und ist dvi.

hier eine liste

Gehäuse Design Midi Tower mit Netzteil, Fenster, bel. Lüfter
    Mainboard für AMD X2 CPU, S-ATA Raid, digital Audio
    CPU AMD Athlon 64 X2 4600 Dual Core
    Kühler für AMD Athlon 64 CPU
    1024 MB DDR Speicher, Markenware
    VGA-Karte GeForce 7600 GS, 512 MB DDR3 Speicher, TV-Out, DVI-Out, incl. Zubehör
    DVD Brenner von LG, 16-fach Speed, Multiformat, DVD-RAM, incl. Brennsoftware
    400 GB Festplatte, 7200 U/min, 8 MB Cache, Flüssiglager

angebote per pn oder anruf 01725764742

besichtigen und abholen könnt ihr jederzeit in bottrop natürlich alles mit rechnung und ovp

da ich ja irgendwas reinschreiben muss sage ich einfach mal 821,21€

Hallo suche verträge mit auszahlung statt handy die verwandschaft will sich mit dem geld bei ebay eins ergattern deswegen auszahlung.

Vertrag sollte t-mobile sein und fixkosten 10€ aso original bitte kein providor das wären so ca 8 verträge aber sieben persohnen

Also ich freue mich über eure angebote.

mfg