-
ja das mit den 15€ finde ich auch krass ich verstehe nur noch warum blau de eine aufladung durchführt obwohl ich gerade mal von den 10€ 50cent vertelefoniert habe und dann habe ich natürlich ausversehen falsche bankdaten eingegeben gehabt was passiert da eigentlich.
Mein freund hat weder ne karte oder sonst noch was bekommen aber auch eine email das 15€ aufgeladen wurden.
Meine frage könnt ihr mir sagen was passiert mit der aufladung weil die bankverbindung stimmt garnicht und die haben aber trotzdem aufgeladen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Bin über obenstehenden Link im Eröffnungsthread gegangen, habe alles wahrheitsgemäß und korrekt eingegeben, es kommt immer:
"Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service! "
Hi
das ist bestimmt weil du schon bei denenen bestellt hast und zufällig die email denen bekannt vorkommt den dasselbe stand auch bei.
mfg
-
hallo ist das nicht die normale aktion mit der d1xtra karte gewesen wo auch noch ein thread ist und bei mir stand sie haben keine nutzerrechte auf der seite wo steht blabla d1 karte für 19,95 mit 10€stgh umsonst oder so.
mfg
-
steht oben kann 30kg gepaeck mıtnehmen lande ın dus am 25,01
mfg
-
hallo kann ich auch eventuell für meinen hund eine bestellen???
und wenn ich bestelle insgesamt 3 will ich mache ich einfach zurück und die felder sind noch eingetragen ist das schlimm ???
muss ich cookies oder so löschen`???
danke für eure antwort
mfg
nokia
-
hi von der o2 aktion
preis 180€
meine nummer 01632420407
abholung in bottrop
-
wollte nur meinen dank aussprechen karte ist eingetroffen wie versprochen 150 freiminuten und 10€ startguthaben.
mfg
-
hallo habe etwas zurückgegeben und die haben mir nur einen gutschein gegeben daher der verkauf sind 300€
angebote per pn.
komme aus bottrop wegen abholung.
-
einfach nur spitze
für mich einen newbie der aber wie ein guru ist
startha
mache weiter so tt freut sich :top:
-
vielleicht baut auch hier der händler einen rechtschreibfehler ein ???