also zu dem preis kann man nicht mekkern dafür das er schon zusammen gebaut ist und mann kann ja nachher immer noch ohne probleme den ddr und die platte nutzen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also zu dem preis kann man nicht mekkern dafür das er schon zusammen gebaut ist und mann kann ja nachher immer noch ohne probleme den ddr und die platte nutzen.
mfg
Hi biete hier mein n71 an die rechnung ist vom mai und das ganze zubehör und die ovp ist auch vorhanden.
Das handy hat auf der rückseite einen kleinen kratzer ansonsten halt immer noch wie neu.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich per anruf unter 01734665607 oder per pn.
Ich brauche dringend geld daher wäre abholung super.
keine sms da ich kein guthaben mehr habe.
In der ´vertrauensliste stehe ich auch und abholen ist auch in bottrop jederzeit möglich.
Hey echt klassé die meisten sachen habe ich bzw kannte ich schon und musste immer auf verschieden seiten aber jetzt ist alles zusammengefaßt. :top:
Aso aber ein paar serverprobleme gibt es schon.
mfg
alles klasse und nur empfehlenswert.
viel spaß beim einkaufen bei ihm
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Der MM in Greifswald haut die Teile für 9€ raus. Scheint allerdings nicht überall zu diesem Preis erhältlich zu sein, da der Mitarbeiter meinte, sie wollen jetzt endlich mal den Stapel leerkriegen (vorher 19€)...
Schade, dass sich hier keine C139-Nutzer zu Wort melden. Werde dann morgen mal hinfahren und testen.
hi die dinger haben keinen callyalok sondern einen netlock also alle vodafone karten.
Ob es mit eíner talkline vodafone funktioniert kann ich nicht sagen aber debitel und original klappt.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fernseherkaputt
2x 8800:
1.) Nokia 8800 , NEU , OVP
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…77105QQrdZ1QQcmdZViewItem
250,00€
2.)NOKIA 8800 UNLOCKED ALLE NETZE (OHNE VERTRAG)
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
459,00€
bei dem einem ist der versand 199€ also vorsicht
![]()
die vorwahl passt perfekt zu der nummer.
karte ist unbenutzt und 5€ startguthaben.
Hi bitte um angebote die nummer ist definitiv unbenutzt kennt keiner und ich finde da heute kaum noch unbekannte vip nummer im umlauf sind eine sehr schöne nummer.
komme aus bottrop wer dir nummer persöhnlich abholen will.
Aso die ersten drei stellen müsste sich jeder denken köpnnen aber die kombination ist schon super.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matthiasm
Ich beobachte im MediaMarkt Online Shop seit einigen Tagen die Preise für PCs und Monitore da ich auf der Suche nach neuer Hardware bin.
Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass sämtliche TFTs und PCs teurer geworden sind und zwar in Relation zu ihrem Preis.
Ein PC ist z.B. von 899 auf 913 Euro teurer geworden
ein anderer von 1299 auf 1319
ein 19"TFT kostet jetzt 253 statt 249 noch vorgestern
Wird hier schon Schrittweise die Mehrwertsteuer-Erhöhung frühzeitig und schleichend umgesetzt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
hi ja ich will mir auch einen pc kaufen und mir sind fast genau die selben sachen aufgefallen
mfg
Auch wenn es alle schon wissen.
Macht weiter so ihr deutschen :top:
Was haltet ihr von dem spiel???