Man kann heutzutage mit fast jedem handy einstellen das man nur bestimmte nummern anrufen kann diese können aber müssen nicht aus dem tele verzeichnis sein.
das ganze nennt sich bei nokia feste rufnummern
mfg und guten morgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann heutzutage mit fast jedem handy einstellen das man nur bestimmte nummern anrufen kann diese können aber müssen nicht aus dem tele verzeichnis sein.
das ganze nennt sich bei nokia feste rufnummern
mfg und guten morgen
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Sind das original VF Packs oder Debitel Ware (kommt ja bei Elektrohändlern oft vor)?
Hi
es sind alles original packs keine provider
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nur am 5. Juni 2006 um 21:10 Uhr Siemens CF62 mit XTra-Card für 10 Euro bei Otto:
wie siehts aus mit simlock meinste da ist einer drinne???
mfg
Ich habe auch ma bestellt danke für den tip
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Kann man die Prepaidpakete nicht auch bei denen bestellen ? :confused: Ich hatte mal während der Aktion mit dem Motorola UMTS Gerät bei denen nachgefragt.
also reservieren villeicht aber ich habe auch schonmal versucht zu bestellen und die haben mir gesagt das die das bei handys nicht machen.
Erklärung war:
sie müssen vor ort den ausweiss vorliegen haben damit sie die karte freischalten können.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Kann mir jemand das Nokia 2600 besorgen?
Björn :cool:
ja wenn du mir eine ausweiskopie schickst und die versandkosten bezahlst dann mache ich das.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von booner
20€ Versand...
aber ich denke für 40€ ein quasi 6310i ist trotzdem gut oder???
ist das handy doch scheisse
Nokia 6340i US besser als 6310i???SIMLOCK 19,99€
http://cgi.ebay.de/Nokia-6340i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
scheint einen simlock zu haben
danke das angebot mit dem nokia 2600 werde ich dann mal war nehmen da red zac zu weit war.
mfg
Der Gutscheincode ist ungültig.