Hallo kann mir mal bitte einer sagen warum der gutschein code nicht funktioniert.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kann mir mal bitte einer sagen warum der gutschein code nicht funktioniert.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bayernpeter: Ist von Nokia 1986 eh nur ne lahme Entschuldigung..:-)
kein kommentar
und ausserdem warum lahme entschuldigung da kauft man extra über den partnerlink damit die serverkasse sich freut und dann kommt einer und erzählt was von lahme entschuldigung wenn es eine lahme entschuldigung wäre würde ich den hier kaufen
http://www.amazon.de/exec/obid…_lmi_/303-8908873-5909859
denn so wie ich das verstanden habe bekommt nur die tt kasse was wenn das artikel sind die amazon selber verkauft und nicht so wie der hier namens avides
Re: Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Über solche Kunden wie dich freut sich jeder Händler :flop:
Freut mich das du so aufmerksam liest und nein es geht nicht um die 5€ sondern so habe ich auch gleich die möglich keit meine monitor der 6 pixelfehler hat auszutauschen aber freut mich das du bayernpeter es geschafft hast wieder einmal als erster wieder dein kommentar abgegeben hast wenn du so weiter machst dann wirst du villeicht bald moderator.
Ich würde mal lieber so jungen burschen wie mir erstmal einen hinweis geben das das z.B nich korrekt wäre oder fragen ob das wirklich der grund ist den monitor zurück zu schicken.
Also mein bildschirm hat 6 pixelfehler und nur weil ich mir den neu bestellen wollte bin ich auch auf dem preis aufmerksam geworden.
@Bayernperter macht weiter so du bist spitze :flop:
und bevor noch aufruhe kommt dann entschuldige
ich mich mal das ich das mit den pixelfehlern nicht reingeschrieben habe.
Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit)
Jetzt nur noch 208+4,95versand
also billiger geworden ![]()
schicke meinen zurück und bestelle nochmal ist klasse kann mich nicht beklagen
Ich weiss nicht wie man das mit dem partnerlink macht:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_0/303-8908873-5909859
Aber kann mit bitte einer sagen ob das dingen jetzt dvi technik hat oder nicht kenne mich nicht gut aus ne dvi ausgang heisst das meine ich???
mfg
Habe mit dem handy nur eine stunde gespielt
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich oder tausch
abholung in bottrop
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nur noch eine !!! :flop:
Dafür habe ich mehrere 2600 packs bekommen weil der verkäufer gesagt hat man bekommt schon ab 7 jahren ein pak vorrausgesetzt ein elternteil ist dabei das finde ich klasse das gleicht dann die 1 paket pro person wieder aus.
mfg und gute nacht
und auch von mir ein danke schließlich muss ich ja mein profil aufbessern.
ich bin am überlegen ob ich nicht mal dem carsten sage das er mal wie in diversen movie foren so einen danke buttun einführen soll.
hi ich wollte nur mal so in die runde werfen das ich meine gültigkeit manuell verlängert bzw auf die vorherige zeit bekommen habe.
1. ich habe gesagt mir wurde zugesichert wurde das sich die zeit nicht verkürzt
2. denen erzählt das das der grund war warum ich 500€ aufgeladen habe auch wenn es zwar nur in form von stars war aber 500€ sind 500€ oder ???
3. einfach alle nummern von unserer firma die alle platin status haben aufgezählt und das kunden kennwort genannt und schwups ca 2 stunden später war de alte gültigkeit wieder da.
Also ich könnt es ja mal mit der ich kenne blabla oder bin blabla geschäftskunde und werde alle verträge kündigen und wechseln nach t-mobile
nur wenn die nach nummern wie mich fragen dann könntet ihr entweder ein problem haben oder ihr kennt wirklich nummern.
mfg und gute nacht
Hi alles dabei und mit rechnung branding sagt ja schon das wort d aus kompletter leiferumfang und auch die ovp natürlich vorhanden das ganze ist in bottrop abzuholen.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich.