-
Motorola SLVR L7 Nagelneu in Black!!!
Verkaufe hier mein Nagelneues Motorola L7 in Black,das Handy habe ich gestern bekommen und es nur kurz zur Funktionskontrolle angemacht!!!jetzt liegt es wieder im Schrank bei den anderen Handys und wartet darauf,den Besitzer zu wechseln :-)))..das Handy ist frei für alle Netze und kann mit jeder Karte betrieben werden..geliefert wird es mit OVP,RECHNUNG,Ladekabel und Bedienungsanleitung..
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
-
B: 6630 Nagelneu mit rechnung
Hi das handy ist nagelneu
und mit rechnung
vodafone gerät 
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
Abholen in bottrop möglich
-
V3x mit gebrauchspuren
hi das handy hat gebrauchspuren aber die rechnung ist vom 04.05.2006 also noch lange garantie alles dabei bis auf die ovp
habe das handy bei ebay ersteigert und es wird verkauft aus geld mangel
angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich.
-
Hi habe mit dem handy nur eine stunde gespielt und es wieder eingepackt rechnung eine woche alt und alles dabei keine branding und natürlich kein simlock abholer in bottrop erwünscht preis lich dachte ich so an 250€ oder 255inkl versand versichert natürlich mit dpd.
der grund des verkaufs muss einen sehr guten freund am freitag geld geben deswegen.
-
Hi
wegen den callyakarten muss ich da nirgends meine perso nummer eintragen ???
mfg
-
-
meine karte ist angekommen und ich habe eine sms in vf netz geschickt und das ganze hat mich 0,19 gekostet wobei es ja nur 5 cent kosten soll
warum ist das denn so ????
oder muss ich mich selber für compact anmelden ???
mfg
-
hallo habe das oben genannte handy 2 mal neu mit rechnung habe 2 verträge abgeschlossen und die kamen dann als zulage
angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
ich denke mal die haben callya lok
-
-
ja habe ich auch gemerkt ich verstehe nicht wie booner so schnell posten kann die angebote die er sieht sehe ich auch aber irgendwie ist das dingen um 16:00 bei ebay und um 16:01 hier von booner 
naja wir müssen schneller werden