-
Re: P910i für 249,-€ neu
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
hier verkauft einer mehrere P910i für 249,-€ neu. Hat schon 4 verkauft und hat wieder 4 im Angebot. Beobachte Ihn schon länger. Was haltet Ihr davon
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…87303QQrdZ1QQcmdZViewItem
man könnte auch da anrufen und fragen ob man es abholen kann ich komme aus bottrop von daher wäre es quasi um die ecke
Annette Albers
Im Golddorf 20
46509 Xanten
02804/1829722
-
Hi das handy ist neu mit rechnung habe es nur zum spielen genutzt keine outdoor einsätze.
angebote mit preis vorstellungen an mich aber bedenkt das es in der seltenen farbe ivory ist.
mfg
-
Hallo
30stunden hält der akku und die rechnung ist vom 01/06
Farbe ist schwarz und 16 satelliten system.
Angebote mit konkreteb preis vorstellungen an mich komme aus bottrop.
mfg
-
Hallo
das ist die software aus dem otto paket für sda u.s.w unregistriert und alles noch original verschweisst nur programm keine maus.
preis 55€ + versichertem versand.
aso abholen könnt ihr das ganze auch in bottrop
-
elke
hey klasse das ist ja mal ein service habe mal direkt alles bestellt.
mfg und gute nacht an alle
-
hier gerade bei e*** gesehen von unserem alt bewerten prepaid paketen verkäufer K750i + 50€ egal welcher vf vertrag und keine AG nicht schlecht wie ich finde.
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
-
hey fettes danke habe mir direkt eins gekauft hoffe nur noch das der tv empfang gut ist
-
Hi
oben steht was es ist und die rechnung ist eine woche alt keine gebrauchspuren und jetzt nur noch eure pn mit preisvorstellungen an mich.
Aso ovp und so ist natürlich alles komplett und dabei abholen ist in bottrop 46XXX
Und dazu gibt es noch tomtom mit de und benelux ländern und eine bt maus mit 16 satteliten und auch eine rechnung.
-
Hallo
ich suche das oben genannte gerät also einen kleinen fernseher mit intregrierter antenne und einem dvd bzw vcd,svcd.....player das mit dem radio muss nicht sein.
Das ganze muss im auto aufladbar und natürlich funktionstüchtig sein.
Der gedanke ich habe nacht schicht und muss nur alle 30min einen knopf betätigen und würde gerne die zeit mit ein bissl fernsehen und dvd´s verbringen.
Achso mein vorgesetzter erlaubt es mir.
Bereit wäre ich auch für so ein teil einen vertrag abzuschließen oder so oder bargeld bis ich sage mal so ca. 200€.
Danke für euer angebot und oder eure hilfe.
Ich hoffe ist richtig hier mit meiner frage :gpaul:
-
kann auch eventuell wunschrufnummern besorgen jedoch müsste da das angebot schon gut sein das sich der aufwand lohnt die rauszusuchen.
mfg