immernoch ungeöffnet will es denn keiner haben
Beiträge von Nokia1986
-
-
hallo bei anderen preisvorstellungen eine pn an mich.
mfg
-
Hallo
das handy ist wie neu und die rechnung ist vom märz ich habe es nur zum navgieren genutzt aber mir gefällt das teil einfach nicht.
Keine gebrauchspuren und mit rechnung vom 03/06.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich via pn oder 0173 466 4888
-
Hallo
habe mir durch stars ein guthaben von 490€ ca ergattert und dann da angerufen und mir das guthaben auszahlen lassen.
Also ist immer noch abhängig vom kudenberater ob er das veranlasst.
mfg
-
hallo
habe ausversehen 25000 stars auf meine compact karte gepackt wie bekomme ich die wieder runter ???
mfg
-
Hallo tt´ler habe heute 3 mal das nokia 1110 bekommen und hatte letzte woche am donnerstag bestellt wenn ihr mir sagen könnt wo man bilder uppt dann mache ich fotos von der bestellung und den handys als beweis.
Die handys waren nicht wie immer in einer verpackung mit einen fenster wo man das handy sieht sondern wirklich winzig klein also muss ja tmobile doch noch welche haben bzw telekom.
mfg
-
Hi ich finde oteleon nicht so gut da bei ebay eine auszahlung von 550€ für 2mal basic angeboten werden und auf der hp oder auf anfrage von mir kam nur 500€ das finde ich nicht so gut da er hier auch noch ebaygebühren spart.
wenn du ein gutes angebot suchst schicke mir mal ne pn dann sage ich dir wo du mit 2 mal basic und ohne ag z.b das 8800+A75 bekommst oder 9300i+D600
das sind angebote denn wenn du da die handys verscherbelst bei e*** dann bekommst du mindestens 630€ beim 8800+A75 und fast 700€ bei dem 9300i und D600.
ich finde das sind angebote und nicht 200€(K750i)+200€(K750i)+Maximal 100€(ps2)
das sind ja nur lächerliche 500€
Also überlege es dir.
mfg
-
Oder du probierst dein glück bei 08003301000 habe gerade auch eins bestellen können sage einfach das dein nachbar oder so gerade auch eins bestellt hat und du jetzt auch eins möchtes kann sein das es beim ersten anlauf nicht klappt aber versuchen kostet ja nichts.
Die bestellen aus quasi bei tmobile auf der hp und machen dann nur den preis abändern.
Viel glück
-
Hallo
biete hier bereits registrierte 10 original vodafone karten mit jeweils 5€ guthaben und die freundschaftswerbung mit den stars geht auch definitiv.
Deswegen auch der preis von 8€ pro karte +versand 0,55€
Kein verkauf von stars punkten die müsst ihr euch schon selber holen mit der freundschaftswerbung
Bei interesse einfach eine pn
abholung in bottrop möglich
-
Kannst du vergessen habe regelmäßig angerufen und immer wieder gesagt bekommen das die keine mehr geliefert bekommen und selbst die rückläufer sind alle.
mfg