-
Danke für den hinweis das habe ich gemacht aber ich dachte da an einen billig flug und keine 200€ und das mit dem eingeben mit zielflughafen das ist mir schon klar nur man merkt ja schon ob der anbieter allgemein billig ist oder nur einen mailand flug für 19€ anbietet.
trotzdem danke für deinen hinweis ich suche dann mal weiter ....
mfg
-
Danke an alle wusste garnicht das es soviele anbieter gibt aber ich suche einen flug in die türkei also istanbul oder ankara oder halt einfach türkei.
mfg
-
Hallo
ich würde gerne mal für ein wochende nach istanbul oder ankara fliegen wo bekommt man zur zeit die tickets am günstigsten so wie 19€ oder so.
wäre für eure hilfe dankbar und der der mir dem billigsten flug besorgt bekommt auch eine kleine aufmerksamkeit von mir.
mfg
nokia
-
Mist mien fehler kann bitte ganz schnell ein mod in biete verschieben danke
-
hallo hier biete ich ein mda compact an das gerät ist wie neu und hat keine kratzer oder so oder gebrauchspuren es ist komplett mit ovp und natürlich auch dem kfz ladekabel.
Angebote mir konkreten preisvorstellungen an mich per pn oder anruf unter 01746539311
Abholung in bottttrop erwünscht.
mfg
-
Hallo macht mir mal angebote wenn ihr die nummer interessant findet das ist ist etweder eine 2 oder 3 logisch ist ja vodafone.
die karte ist bereits registriert und hat 5€ guthaben.
mfg
-
hallo
wenn man bei der DKB ein konto eröffnet bekommt man ausserdem noch 3000 web cents auf sein web.de konto finde ich nicht schlecht das sind immerhin 30€
mfg
-
hallo müssten die konditionen bei so einen schlechten tarif nicht besser sein bei vodafone ???
mfg
-
will denn keiner so ein handy :confused:
-
oben ist die nummer ernshafte angebote an mich.
Viel Glück wer zuerst kommt malt auch zuerst.
So bitte fragt nicht nach der vorwahl die gebe ich nicht raus weil die nummer unbenutzt ist und ich möchte auch nicht das der jenige belästigt wird.
Zur zeit habe ich ein angebot von 450€ bekommen also bitte nicht fragen was ich haben will sonder einfach anbieten