kommt jetzt am mittwoch jemand nach bottrop oder essen oder oberhausen also ein treffen in der umgebung ist auch möglich.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt jetzt am mittwoch jemand nach bottrop oder essen oder oberhausen also ein treffen in der umgebung ist auch möglich.
:top:
oh sorry habe ich überlesen.
mfg
hi wollte mal fragen was denn jetzt mit den ay yildiz konditionen ist.
mfg
nokia
Auch hier konkrete angebote mit preisvorstellungen an mich
kann auch wunschnummern besorgen habe da jemanden der ne menge karten hat.
Es sind alles unbenutzte original vodafone callyakarten
0173 46X6661
0173 4550101
0173 466X888
0173 46333X6
0173 4611X11
0173 466X555
0173 4550101
0173 464600X
Die stellen mit dem X werden nicht bekannt gegeben weil ja sonst der überraschungseffekt weg ist.
Morgen folgen ne menge T-mobile karten und nicht vergesse auch wunschnummern sind möglich.
Aso ich habe mir die 0162 888222
zugelegt ![]()
Original Callya 0173 4664888
Hallo biete die nummer an: 0173 4X77774 nagelneu also unbenutzt und 5€ gutahen und nur 5cent anruf und sms in vf netz
Angebote mit preisvorstellungen an mich.
mfg
hallo das vs3 ist wie neu keine gebrauchspuren und 3cover extra kompletter leferumfang wie original.
Das P910i hat eine 32 mb karte einen nagelneuen original zusatzakku und den standart lieferumfang.
bei interesse bitte pn mit preisvorstellungen.
mfg
Biete Callya-Karten mit dem Tarif Compact. Wie jeder weiß ist pro Kunde nur eine Karte in dem Tarif Compact möglich. Hier haben Sie die Möglichkeit für jede Gelegenheit 2 oder 3 Karten zu nutzen. Sie brauchen sich nicht zu registriern oder anzumelden. Auf den Karten ist jeweils 5 Guthaben enthalten. Es sind alles original Vodafone Karten und gültig bis zu Sommer 2007. Pro Stück möchte ich
nur 5€ plus 1€ versand.
mfg
nokia
Habe es da nicht auspackt noch alles versiegelt
Bitte realistische angebote per pn
Abholung natürlich in bottrop