Hallo
verkaufe hier eine lizenes zu dem oben genannten programm.
bei interesse melden preis 10€
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
verkaufe hier eine lizenes zu dem oben genannten programm.
bei interesse melden preis 10€
mfg
hi kann dir meins bieten für 530€ inkl versichertem versand oder du kommst es in bottrop abholen.
mfg
Hallo
bekomme am mittwoch das 8800 was ich mit meiner vertragsverlängerung geholt habe.
kein branding und natürlich mit der rechnung und 24mon garantie
es wird am mittwoch geliefert und ich wollte mir jetzt schon mal angebote holen.
bitte angebote mit konkreten preisvorstellungen.
und abholung ist sogar erwünscht in Bottrop
hallo ich habe ein paar stars punkte lohnt sich es denn die in meilen umzuwandeln und wie kann ich da rechnen also ne formel wie 1000stars = 10€ oder so.
mfg
und danke für die antwort
Hallo sorry weis nicht ob das hier angebracht ist aber muss einmal raus....
ihr seit einfach nur klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssseeeeeeee :top:
kurze story:
ich habe nach monaten erst das geld für die 6030 überwiesen weil ich im urlaub war und siehe da habe 2 tage später die handys bekommen und das will ich sehen das ein anderer händler nach so langem aktionsschluss die handys zu dem preis liefert.
macht weiter so ihr seit einfach die besten.
Auch verkauft
Hallo
habe ein nagelneues v600i mit der software vom K600i anzubieten es hat weder sim noch netlock.
und natürlich auch kein branding.
Alles dabei originalzubehör und unbenutzt.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
€ klara
der aussage schließe ich mich auch an wobei beim ersten telefonat auch was on 10€ guthaben gesagt wurde.
mfg
nokia
hi ok stimmt habe ich gerade auch gemerkt einfach kurz club mitglied werden dann runterladen dann wieder kündigen ich habe gesehen das die software auf der homepage 60€ kostet für ein jahr.
mfg