hallo
man kann bei web.de die software kostenlos herunter laden ich wollte mal fragen ob diese besser ist als kaspersky und ob jemand allgemein damit erfahrungen gemacht hat danke für eure antworten.
mfg
nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
man kann bei web.de die software kostenlos herunter laden ich wollte mal fragen ob diese besser ist als kaspersky und ob jemand allgemein damit erfahrungen gemacht hat danke für eure antworten.
mfg
nokia
hallo ich habe tatsächlich 10 pakete kaufen können komisch :confused: ???
hi habe hier ein paar 0172-nummern alle gültig bis mitte 2007 und nicht benutzt guthaben kann je nach interesse bis zu 600€ aufgebucht werden.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich.
mfg
hi
hier das moto v3x wie neu und kompletten zubehör und der rechnung auch die 64mb karte ist auch dabei und auf anfrage kann ich noch 256mb speicher dazulegen.
Das 9300i ist nagelneu und unbenutzt auch alle folien noch drauf.
Bei dem handy wäre am besten abholung der der versicherungschutz beim versand ja auch nicht ausrecheichen würde.
angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
und bitte nicht fragen was ich dafür haben will.
mfg
hallo
hier habe ich wieder was zum verkaufen undzwar das v3x es hat keine gebrauchspuren und ist wie neu und das ganze zubehör ist auch dabei sowie die rechnung auch.
Das zubehör ist sogar noch teilweise original verschweisst.
abholung in bottrop möglich auch ´bevorzugt
Achso bevor ich es vergesse es ist ein vodafone gerät ![]()
angebote mit konkreten preisvorstellugen an mich.
mfg
hi
ich habe 2 pakete gekauft und es waren nur leider die 1000 punkte hätte ich das vorher gewussthätte ich mir die pakete nicht gekauft.
mfg
Hi
zum verkauf steht mein nokia 9500.
Es ist komplett mit dem original zubehör und der Ovp
Es befindet sich in einem gutem zustand die displays sind kratzfrei nur das cover hat gebrauchspuren.
Aber wenn man ein cover kauft ist es wie neu.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich
Abholung in Bottrop möglich.
mfg
nokia
hi
ich bekomme mein paket per nachnahme weis einer warum????
mfg