selatin
sehr empfelenswert und sehr netter kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selatin
sehr empfelenswert und sehr netter kontakt
sind jetzt 2 verträge mit silber status
mfg
Hallo habe ein mda compact mit der navisoftware smartogo und einer gps maus (rechnung) hier habe die maus und das navi nur 2-3 benutzt und muss sagen klasse die maus hat keine gebrauchspuren und das mda hat nur auf dem akkudeckel spuren (kratzer) aber das gehäuse und display ist wie neu.
Man kann die navi software für fast alles benutzten karte rein und los.
Mda u.s.w
alle sybian modelle 9500,9300 u.s.w
ich glaube es geht nur mit sony p910i u.s.w nicht.
Das mda ist weg verkauft
Es ist das komplette zubehör dabei und teilweise noch original verschweist
Angebote mit konkreten preisvorstelungen an mich.
Abholung selbsverständlich möglich in raus essen
mfg
nokia
hallo suche das nokia 6111 für meinen onkel er möchte seinen vf vertrag verlängern und hat den silber status
bitte um schnelle angebote da der vertrag schon verlängert werden kann.
mfg
Biete hier das Nokia 9500 was in einem guten zustand ist.
Es ist original verpackt und das ganze original zubehör ist auch dabei.
Dazu gibt es dann auch noch ein navi system original mit rechnung und der dazugehörigen BT maus von Royaltek dabei die auch schon auf einer 512mb karte installiert ist. Auch original verpackt und das meiste ist auch noch original verschweisst.
Abholung möglich in raum essen
Angebote mit konkreter preisvorstellung an mich.
mfg
Das handy ist komplett und hat absolut keine gebrauchspuren um genau zu sein wenn man den akkudeckel austauscht also auf dem deckel sind kratzer aber das gehäuse und das display garnichts.
Komplettes original zubehör dabei.
Angebote mit konkreten preisvorstellungen an mich.
Hallo
ich habe hier mein 8855 es ist in schwarz und es ist definitiv original und kein gefälschtes teil es hat so gut wie garkeine gebrauchspuren.
Es ist nur das handy mit ladekabel.
Ich bin noch am suchen wo ich bilder uppen kann aber am besten wäre eine abholung dann kann man sich das einzigartige liebhaber stück anschauen.
Abholung in raum essen möglich.
Angebote bitte mit konkreten preisvorstellungen an mich.
hallo
ich wollte nur sagen das ich auf alle die bei mir im haus wohnen und den selben namen haben eine karte bestellt habe und die sind alle eingetroffen und funktionieren alle ich habe auch keine mail von simyo bekommen.
schönen abend noch an alle
ok ich habe 4 stück bestellet und es hat geklappt 775€ das stück aber ich weis nicht ob es wirklich ein schnäppchen war kann mir mal einer sagen wie teuer die eigentlich kosten also ebay preis oder so ???
mfg