achso ich habe mittlerweile auf der homepage beíde leitungen getestet.
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
Und die dsl 2000 ist schneller als die dsl 6000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso ich habe mittlerweile auf der homepage beíde leitungen getestet.
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
Und die dsl 2000 ist schneller als die dsl 6000
ok
der anschluss mit dem dsl 6000 ist von gelsennet und ich habe ein modem von den bekommen und anfangs hat es auch geklappt bei gmx.
Wlan anschluss hat die nachbarin ich logge mich ein und mache meine dsl lan verbindung trennen und habe mehr speed. (keine ahnung warum)
Ich habe tuneup 2006 und habe alles optimiert.
Fazit:
An dem modem kann es nicht liegen und an dem computer auch nicht.
Könnte es sein, da es sich bei der dsl 6000 um einen neuanschluss handelt, das der anbieter irgendetwas falsch gemachtr hat ????
mfg
Danke aber das habe ich schon gemacht ich habe keinen server gefunden der mir den speed gibt ich habe illegale seiten und auch gmx,freenet,u.s.w
probiert das zum thema google und netter gehts bestimmt auch oder
Hallo ich habe die dsl 6000 flat und kann nicht mehr wie 235 downloaden kennt ihr einen server wo man seine geschwindigkeit testen kann???ß
Ich habe über wlan auch eine dsl 2000 zu verfügung und damit ist der down sowie der up schnelle zwar nur ein paar kb aber trotzdem schnelller
mfg
danke das mit dem speicher wusste ich ja aber ich dachte mann könnte wenigstens kleine mp3´s abspielen.
trotzdem danke metoo das erspart mir wenigstens die suche.
mfg
Hallo
gibt es eine möglichkeit mit dem 6610i und einem programm mp3 files ab zuspielen????
habe gegoogelt und nicht wirklich erfahren können ob es geht.
Wäre über eine schnelle antwort froh.
mfg
zotenschmied@
Ich kann dir sagen warum ich win neu installiert habe. ich habe mit diversen programmen darunter auch tuneup2006 alle einträge im autostart zu entfernen. Das hat auch geklappt nur nach dem neustart hat er immer wider kaspersky gestartet.
Und außerdem war mal eine neuistall. v. winxp nötig.
mfg
ok alles was mir gesagt wurde habe ich gemacht auch das mit der registry aber es hat keins geklappt ich habe auch alle virenprogramme die ich gefunden habe durchlaufen lassen und es hat auch nichts gebracht.
Ich habe aber einen ganz einfachen trick gefunden womit man alles tot kriegt undzwar...
Windows neu istallieren ![]()
![]()
![]()
Aber trotzdem danke nochmal an alle.
mfg
na toll und ich hab immernoch nicht entfernen können
ich bin immer noch nicht weiter und ja es ist das selbe .
![]()