Probleme mit downloadspeed !!!

• Hallo ich habe die dsl 6000 flat und kann nicht mehr wie 235 downloaden kennt ihr einen server wo man seine geschwindigkeit testen kann???ß

Ich habe über wlan auch eine dsl 2000 zu verfügung und damit ist der down sowie der up schnelle zwar nur ein paar kb aber trotzdem schnelller

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Du kannst nicht mehr als 235 was downloaden?

Oder lädst Du Dir gerade Kommata, Punkte und ein bisschen Grammatik herunter? Nötig hättest Du es schon. Wobei - wenn man sich den Nick anschaut, passt es eigentlich doch wieder.

Achja: Google + Speedtest = Ergebnis.

Stefan

• Danke aber das habe ich schon gemacht ich habe keinen server gefunden der mir den speed gibt ich habe illegale seiten und auch gmx,freenet,u.s.w

probiert das zum thema google und netter gehts bestimmt auch oder

• Hi Nokia1986,

das kann hier an mehreren Stellen liegen:

1. Die T-Com/T-Online hat zwar deinen Tarif geändetr jedoch nicht den Anschluss!
    -> Hast Du 2 DSL-Anschlüss mit unterschiedlichen Nummer im Haus? Einer läuft mit DSL 2000 über WLAN und der andere über LAN-Kabel mit DSL 6000?

2. Dein PC ist nicht optimiert ;-) Schau mal hier in der Suche nach DSL 6000 da dürfte ein Thread von mir dabei sein der das Problem auch rege diskutiert.

3. Der Router den Du für DSL 6000 benutzt und über den Dein PC per Lan-Kabel DSL bekommt packt keine 6000. (War bei mir der Fall!)

..... natürlich kann es noch ander Probleme habe:
    [Ironie]
    Dein PC hasst Interpunktion und SeitenLayout und gewährt Dir zum Schutz anderer Forenteilnehmer nur begrenzten Speed.
    [/Ironie]

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    probiert das zum thema google und netter gehts bestimmt auch oder

Wenn man sich selbst keine Mühe beim Posting- Erstellen gibt, muss man sich nicht wundern, wenn man nur eine kurze (aber in diesem Fall durchaus hilfreiche) Antwort bekommt. ;)

• ok

der anschluss mit dem dsl 6000 ist von gelsennet und ich habe ein modem von den bekommen und anfangs hat es auch geklappt bei gmx.

Wlan anschluss hat die nachbarin ich logge mich ein und mache meine dsl lan verbindung trennen und habe mehr speed. (keine ahnung warum)

Ich habe tuneup 2006 und habe alles optimiert.

Fazit:

An dem modem kann es nicht liegen und an dem computer auch nicht.

Könnte es sein, da es sich bei der dsl 6000 um einen neuanschluss handelt, das der anbieter irgendetwas falsch gemachtr hat ????

mfg

• 1. Weiß Deine Nachbarin das?
    2. die Speedtest sind nicht immer das Maß der Dinge. hast Du die Boardsuche zu DSL 6000 genutzt und mal gelesen!?
    TuneUp bringt das nix...hatte ich auch.
    3. Es gibt nen EDIT Knopf

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nokia1986: wenn Du etwas von TT willst, solltest Du TT auch etwas entgegen kommen.

Mit dem Anschluß anderer Leute zu surfen ohne deren Einwilligung wird bei TT nicht durch Hilfe unterstützt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!