Hallo
sorry ich wollte mal fragen was das Accespoint von Cisco Systems AIR-AP1230 inkl. PCMCIA Karte genau ist da ich nichts damit anfangen kann danke für eure hilfe. :top:
Achso und wieviel ihr dafür maximal ausgeben würdet????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
sorry ich wollte mal fragen was das Accespoint von Cisco Systems AIR-AP1230 inkl. PCMCIA Karte genau ist da ich nichts damit anfangen kann danke für eure hilfe. :top:
Achso und wieviel ihr dafür maximal ausgeben würdet????
ich habe mir jetzt ein 9500 geliehen und komme da nicht ganz weiter wie ´kann ich die karte den jetzt formatieren.
Biete das P910i mit rechnung und dem kompletten zubehör an. Das ganze ist original verpackt und statt der 32mb gibt es eine 64mb speicherkarte.
Das handy ist in einem neuzustand
Und eine 1gm mmc und 512mmc karte habe ich auch noch da.
Angebote Pn oder sms an 01772493359
ich komme da nicht ganz weiter es muss doch eine möglichkeit geben die karte zu formatieren
Hi
ich habe das passwort von meiner mmc karte vergessen und ich wollte mal fragen wie ich die karte formatieren kann. Die daten die drauf sind brauche ich nicht.
mfg und danke
Biete das 6260 mit dem kompletten zubehör ausser headset was ich selber behalte mit der Original verpackung an.
Das handy hat gebrauchspuren aber an der technik gibt es nichts zu meckern.
Angebote bitte per pn
mfg
Hallo biete die oben genannten handys
Das P910i ist mit einer 128mb karte und in einem den ich als neu bezeichnen würde zustand.(verkauft)
Für das 9500 kann ich eine 1gb mmc karte auf anfrage anbieten die wäre nicht inklusive.(alles weg)
macht bitte angebote und nicht fragen wieviel ich haben will. ![]()
Die Geräte können auch besichitgt und abgeholt werden in raum NRW :top:
Auf anfrage schicke ich euch die E... links dann könnt ihr euch alle weiteren details anschauen auch die bilder.
mfg ![]()
Hallo
habe soeben gesehen das Praktiker diesen pda mit Marco Polo software für 199€ anbietet.
-windows 2003
-intregierter gps empfänger
-266MHz
mit 256 karte mit deutschland.
denke ist ne gute alternative zu den plus geräten.
mfg
Achso die aktion startet am 02.09.2005