Ich würde sagen nach dem ich die mails auch gelesen habe würde ich sagen mfg2 mach dir keinen stress seh es als unverbindliche verarsche an und fertig. ![]()
mfg :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen nach dem ich die mails auch gelesen habe würde ich sagen mfg2 mach dir keinen stress seh es als unverbindliche verarsche an und fertig. ![]()
:top: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups
Das ist doch mal schön wieder unter den top 3 zu sein ![]()
und hoch damit :top:
Alles klar ich hab ma bei base angerufen und versucht mit denen einen deal zu machen und die teilten mir mit das mehr als diese freundschafts werbung auch bei händlern nicht drinne ist also die sogenannten 25€ für den werber und 25€ für den geworbenen.
Die ag würde dann entfallen mal abgesehen davon das ich diese auch nicht bezahlen brauchte.
Da bei mir in der verwandschaft um die 20 leute eplus nutzen komme ich auf eine ganz schöne summe. ![]()
Also auch hier wer intersse hat geworben zu werden kann sich ruhig melden.
hallo
habe wieder folgendes anzubieten
p910i 3mon alt aber keine kratzer auf dem display
alles an zubehör ausser die 2cd´s die brauche ich noch aber man kann die bei sony runterladen.
ansonsten komplette Ausstattung: Tasche, Ladestation mit USB, Headset, Schraubenzieher zum Tastaturwechsel, Memory Speicherkarte, etc.
6260 komplett mit allem zubehör und der karte. Kleiner haken das gerät lässt sich nicht mehr einschalten aber für einen tt user dürfte das kein problem sein.
das hanyd hat im gegensatz zu den anderen gebrauchspuren.
(Es lässt sich laden aber mann kann den einschalte knopf nicht drücken.)
Das sidekick ist 2 mon alt und wenn ich nicht ehrlich wäre hätte ich gesagt es ist neu aber ich habe es 2 mal benuntzt aber trotzdem hat es den neuzustand.
eine neue 512(weg)mmc und eine (128Weg)gebrauchte mmc hab ich auch.
achso für sammler und liebhaber hätte ich noch ein super sauberes 7650 mit allem zubehör und original verpackung.Auch weg
Die meisten handys habe ich bei ebay ersteigert.
so das wärs erstmal
macht mir mal angebote.
mfg
Hallo
Ich habe meine 9mon alte tochter shirin dilara genannt.
finde den namen natürlich sehr schön.
Und die fallenn mir auch ein:
Aleyna susanne
Sahara geolin (wird sarah jölin gesprochen)
und zuguterletzt
Eba Maria (wird eva maria gesprochen da es im spanischen glaube ich kein b gibt oder so)
Die namen sind aus verschiedenen kulturen und einer sogar ist quasi von mir erfunden worden, undzwar shirin dilara
viel erfolg bei der suche und würde mich freuen wenn du uns den namen bekannt gibst.
Hallo
ich möchte mich gerne über meinen laptop meinen computer steuern habe wireless lan???
Wenn das der falsche ort ist bitte verschieben.
Danke für eure hilfe im vorraus
mfg
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich über den wireless lan router mich in meinen anderen computer einloggen???
Ich will meinen computer wenn der an ist vom laptop aus steuern können geht das Über haupt??
Wenn mir jemand da helfen könnte wäre das echt cool.
Danke im vorraus
mfg
Echt cool
Das wird ja langsam besser als im icq oder diversen chatrooms hier.
Ich finde der thread sollte geschlossen werden bevor das ganze noch XXXXX wird.
Achso die 1,8cent sms würden mich auch interessíeren. ![]()
Hallo
biete euch das sagem x8 an das gerät ist neu und hat kein branding.
Es kann im ruhrgebiet abgeholt werden.
Angebote pn oder 01772493359
tausch eventuell möglich
Achso für den der das handy nicht kennt das handy hat ein hammer display. :top: