Alles Gute
Hey alles Gute für die Zukunft.
![]()
mfg
und Gute Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute
Hey alles Gute für die Zukunft.
![]()
mfg
und Gute Nacht
L.A. Crash
Echt klasse habe ihn natürlich auf englisch gesehen ![]()
9,9/10 :top:
Das 6230 ist weg :top:
Preis für 7710 380€ inkl versand und der neuesten software.
Sorry
wir können den satz auch umbauen um deinen meschenverstand etwas zu unterstützen. Du kannst auch mit dem gerät mit mir zusammen dort hingehen und mir anschließend meinen dönerteller kaufen. :top:
Ansonsten: bin kein händler und ja es stimmt das "normalerweise" der Kaufbeleg verlangt wird.
mfg
Das stimmt nicht ohne kaufbeleg ist der garantie anspruch 15mon ab werksausgang teilte mir der nokia shop in essen es geht definitiv wenn das nicht gehen sollte kommt zu mir zahlt den versand + einen dönerteller
für mich und ich mach das dann schon.
:top:
mfg
preis 220+versand :top:
Sorry wenn das der falsche ort ist oder die info bekannt ist bitte verschieben oder löschen.
Wenn man ein nokia handy nach dem 1.4.2005 gekauft hat dann braucht man keine kaufbeleg mehr um seine garantieansprüche geltend zu machen. Vor dem 1.4.2005 hat man nur die 1 jährige herstellergarantie.
wer wissen will ob sein gerät garantie hat ohne eine 0190nummer zu wählen bitte eine pn dann gebe ich euch eine nummer wo binnen 5 sek ihr die infos bekommt (festnetznummer)
mfg
habe einmal das 7710 heute bekommen und das 6230 ohne branding mit zusätzlicher 128mb karte bei interesse pn an mich.
mfg
Gute Nacht ![]()
Achso Abholung und besichtigung selbstverständlich möglich im raum 4....