Beiträge von dyvil

ich hatte letztens bei ebay ein angebot gesehen: k800i + kombicomfort student + 29 euro zuzahlung. Doch jetzt beträgt die zuzahlung immer mind. 99 euro, wenn man die student option nehmen möchte. hat noch jemand ein gutes angebot mit k800i, kombicomfort student???

Biete das Nokia 6230 mit Originalverpackung und allem Zubehör an. Das Handy wurde im Sommer 2004 gekauft. Zum Handy gehört noch der Mobilcom 50-sms-power Tarif mit 50 Gratis SMS pro Monat. Der Vertrag geht noch bis August 2007. 20 Euro Bonus werden auch noch dazugepackt!!
    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir... :top:

Ich besitze zur Zeit das Nokia 6230 in Verbindung mit dem Mobilcom Vertrag 50 sms power. Ich hab das Kündigen nach 24 Monaten vergessen und möchte nun das Handy inklusive Vertrag (bis Juli 2007) loswerden. Der Vertrag kostet 9,95 Euro im Monat und hat 50 Frei-SMS monatlich (im Wert von 9 Euro monatlich!!).
    Ich würde Handy und Vertrag unentgeltlich abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Ich hab seit ~ August nen Mobilcom m50 sms power Tarif mit 50 frei sms pro Monat. Ich hab jetzt schon ca. 5 mms verschickt, aber mir wurde noch keine einzige angerechnet. Woran liegt das? SMS und sogar Auslandsgespräche werden sauber abgerechnet, aber meine MMS hab ich noch nie auf der Rechnung gesehen. Bei der Hotline will ich nicht anrufen, nicht dass plötzlich doch alle angerechnet werden :p
    Handy = N6230, ist aber sicherlich egal...

Ich habs bisher nur per Bluetooth versucht. Datenkabel hab ich nicht. Ich hab auch mehrere Sicherungen gemacht vor dem Update, aber bei allen gehen die SMS nicht.

ich hab ungefähr das gleiche Problem. Vor dem Software-Update habe ich alle SMS auf meinen PC überspielt und nach dem Update wollte ich die SMS wieder zurückholen, aber nach 2 SMS sag Nokia Pc Suite (6.xx) das die Bluetooth Verbindung abgebrochen ist. Wenn ich SMS aufn Rechner zieh, die nach dem update kamen, kann ich diese Problemlos überspielen, nur die alten halt nicht. Komisch, oder?!

warum antwortet niemand darauf?
    hat jemand ein ähnliches problem? habt ihr ne idee wie ich aus der sicherungsdatei die mitteilungen "heraus" bekomme? denn wenn ich das ganz normal übertragen will, klappt es nicht. was läuft da schief?