Das wahrscheinlich alles verloren geht, wusste ich auch schon vorher, aber jetzt hab ich ein neues prob: mit der Nokia PC Suite geht alles wunderbar, aber jetzt hab ich mir die neue firmware raufgemacht und wollte die Sicherungdatein auf mein Handy spielen. Alles klappt bis auf die SMS: er überträgt nur 2 SMS und danach sagt er, dass die Verbindung zum Handy unterbrochen wurde. Das ganze hab ich jetzt schon über 5 mal probiert! Was ist das? Alles geht außer SMS?!
Beiträge von dyvil
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
bei mir (bis morgen noch 3.15) sind auch sehr lange alle balken, dann wirds schnell weniger und der letzte hält sehr lang bis die meldung "akku fast leer" kommt
Das kann ich bestätigen (3.15)!!! -
Neue Firmware
ok, danke! Werd nachher sofort runterladen! Wenn ich zum Nokia Service Center geh und mir eine neue Firmware raufspielen lasse, was wird dann alles gelöscht? SMS? MP3s? Sogar die Speicherkarte? Muss man irgend was beachten wenn man sich ne neue FW holt? irgendwas speziell sichern oder so? bleibt überhaupt etwas gespeichert? :confused:
-
bis jetzt hatte ich immer nur den Datei-Explorer meines Bluetooth-Sticks verwendet, doch jetzt hab ich die Nokia PC Suite installiert und die Software erkennt mein Handy nicht (kann kein Gerät finden). Aber ich kann weiterhin mit dem Bluetooth Stick auf mein Nokia 6230 zugreifen, also muss es an der Nokia PC Suite liegen! Was kann ich machen?
Nokia 6230
PC Suite (Die Version von der Standart Installations-CD)
Service Pack 2
Bluetake Stick (Widcomm) -
ich habe mich jetzt doch umentschlossen und werde den cellway m50 sms power tarif mit nokia 6230 nehmen. ich weiß nicht was an cellway so schlimm ist. sie haben eine nicht kostenlose hotline aber sonst... ich hatte jetzt 2 jahre lang ein debitel vertrag und hatte da auch keine probs und die hotline erfüllte auch seinen zweck als ich sie brauchte. also was ist an mobilcom und cellway so schlimm? ich habe auch nicht vor in der vertragslaufzeit meinen vertrag zu ändern...
-
gibt es von vodafone nicht auch einen vertrag wo man 10 oder 15 euro MU hat und den dann auch zum sms schreiben nehmen kann und man keine GG hat. so was hab ich schon gesehen(The Phone House) aber das kostet ja 99 euro dann. bei d1 und e-plus gibt es den oben genannten vertrag auch (von The Phone House) und da kostet es nur 1 euro. also warum gibt es den nicht bei vodafone für 1 euro?
-
vielen dank für die antworten, doch da meine familie und meisten freunde d2 vodafone haben, würde ich natürlich auch gerne d2 vodafone, damit die gesprächspreise(ab und zu telefoniere ich auch) auch günstig sind. gibt es nicht auch noch ein angebot wo man nur die 9,95 euro mindestumsatz hat und keine grundgebühr?auf die zusätzlichen sms kann ich dann auch verzichten, denn ich brauche pro monat nur ca.50 bis max.100 frei sms(die könnten dannnatürlich auch im MU mit drin sein).
ganz schön kompliziert was ich da haben will, ne? -
ich bin auf der suche nach einem wenigtelefonierertarif mit sms power für das nokia 6230. ich möchte im tarif ungefähr 50-70 (oder etwas mehr) sms enthalten haben. am besten ohne GG aber mit 10 oder 15 euro mindestumsatz. noch besser wäre mindestumsatz in dem auch sms verschickt werden können. ich hab so einen tarif (15 euro Mindestu. in dem sms mit drin sind und ohne GG für einen euro) gesehen:
Message Plus D1: http://www.handy-discount.de/handytarife/hutchison.htm
Message Plus D2: http://www.handy-discount.de/b…is=99&tarif=ThePhoneHousewarum bekomme ich diesen vertrag bei d1 für 1 euro und bei d2 für 99 euro? den tarif finde ich nicht schlecht aber 99 euro ist mir zu viel. dann habe ich noch den tarif gesehen:
http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=322
Mtl. Grundgebühr: 9,95€
kein Mindestumsatz
50 frei sms
D2könnt ihr mir andere tarife für meinen anspruch (frei sms und wenig GG usw..) sagen für das nokia 6230?