Beiträge von lesmue

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Habe mich über die Unterschiede informiert:
    Arcade ist top, denn die 256MB reichen satt aus, um Spielstände zu speichern. Assassins Creed verbraucht nur ca. 100KB Speicher.
    Wenn du Live nutzen willst, dann die Premium Version. MP3. Videos, etc auf der Xbox zu speichern ist sinnlos. Da kann man das direkt am Laptop schauen oder auf nem LCD Gerät (Kabel-> Laptop -LCD). Offiziell gibt es nachrüstbare Festplatten nur noch 120GB, aber ältere Modelle des 20GB Teils sind auch auf ebucht zu finden, ca. 50-60 Eur. Die Frage ist, ob sich das lohnt.


    Man sollte nicht vergessen wenn man das Bundle unter dem Gesichtspunkt kauft um wirklich GTA 4 zu zocken, das im Herbst exklusive Downloadinhalte
    für die 360 Version erscheinen. Und die werden bestimmt nicht so klein das die auf ne Speicherkarte passen...

    Festplatte musst du wenn Du die Arcade Version wählst einzeln dazu kaufen…


    Allerdings musst Du die original Festplatte von MS kaufen also entweder 20GB oder 120GB die sich MS entsprechend Teuer bezahlen lässt…
    (Evtl. Ebucht mal schauen ob es da ein Schnäppchen gibt)


    Die Frage hinsichtlich der Festplatte bzw. ob Du eine brauchst kannst Du dir selbst beantworten?


    Willst Du viel Online spielen, Spiele- Demos und Bonusinhalte downloaden? Wenn ja führt kein Weg um ne Festplatte herum, es sei denn Du willst für jedes Spiel / Download ne seperate Speicherkarte kaufen?
    Und selbst dann ist der Speicherkarten Platz mit 512 MB kaum ausreichend….


    Willst Du hingegen nur Offline spielen dann reicht auch ne Speicherkarte wo du mal ein 1-2 Spielepatches drauf packst…

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Da wirste aber nciht viel für bekommen - GTA gibt es bereits für 44 €, das HD-Laufwerk für 35 € und XBox Gold für 10 €. Abzüglich Gebühren dürften nicht mehr als 80-90 drin sein.


    Du vergisst die 256 MB Speicherkarte, und den Controller der zum Arcade Bundle gehört...


    Mir geht ja nur um die "nackte Konsole" da ich den anderen Kram bereits besitze...

    Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Das ist doch absoluter Quatsch! Wenn du die Beigaben zurückgibst, bekommst du natürlich dein "gezahltes Geld" zurück. D.h. Amazon nimmt den Gutschein wieder entgegen und der verschwindet im Nirvana. Dadurch bekommst du kein Geld zurück, sondern verlierst deine Produkte...


    Hab doch selbst gesagt das ich nicht glaub das sowas funktioniert, aber trotzdem kann ich den Kram einzeln über Ebucht oder Marketplace verkaufen...


    Naja wäre jetzt interessant zu wissen ob man da vom Wiederrufsrecht auf einzelne Positionen gebrauch machen kann (was ich aber nicht glaube)?


    Normaler Preis Xbox Arcade ~ 200€


    Wenn jetzt Wiederrufsrecht funktioniern würde, geb ich


    GTA 4 ~65€
    HD-DVD ~40€
    Xbox Live Abo zurück ~20€


    zurück und hätte ne 2 Box für 75€?


    Für Leute die ne Ersatz Box suchen sicherlich interessant?

    Such oben genanntes Handy allerdings in der Schwarzen Version, also nicht die T-Mobile "Rote Bayern Fan Version"


    Vertrag: T-Mobile Basix Eco


    Zusätzlich muss darf das Handy keine SIM-Lock haben, da ich noch ne zweite D1 Karte mit dem Gerät benutzen möchte....


    Was für ne Zugabe /Preis ist drin? bzw was ist da möglich/machbar