Beiträge von lesmue

    Wann können die Leute die letzte Woche breits bestellt haben, mit neuen Infos rechnen?


    Klar es war ein langes Wochenende inkl. Feiertage, da geht sowas nicht von heute auf morgen gerade wenn so viele Bestellungen eintrudeln...


    Ne ca. Angabe würde mir schon reichen damit man ca. weiß wann man mit ner neuen Email oder noch besser Paket rechnen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    leider gabts heute bei T-Mobile Web connect eine Provisions Änderung, aber bei Vodafone bleibt es gleich!


    Ach ja die Versandkosten übernehmen wir :)


    Was bedeutet dies nun. im klartext?


    Gilt das Angebot nicht mehr? bzw ändert sich für mich als Kunden?


    Würde das schon gerne wissen, bevor ich den Vertrag eintüte und wegschicke?


    Edit: Hab gerade gesehen mit den 59€ Zuzahlung, aber wann gilt das denn?


    Wenn ich heute Bestelle? Was ist wenn ich gestern bestellt habe? Gilts dann noch ohne Zuzahlung, wenn T-Mobile die KOnditionen erst heute ändert..?

    Würde mich auch für nen Telefonie Vertag mit PS 3 und Handy interessieren....


    aber mit Original T-Mobile Vertrag ohne Mindestumsatz
    kann entweder was mit Grundgebühr sein ala Basix ,My Faves oder mit Minuten/SMS Paket oder so... max. Kosten pro Monat ~ 25 Euro


    Wenn es da ne noch ne Anstehende Sonderaktion gibt die evtl. erst in nem Monat startet ist auch egal, mein derzeitiger Vertrag läuft noch etwas, bin da Zeitlich flexibel...


    email: smue@freenet.de

    Thx


    Danke schonmal für Eure schnelle antworten......


    Hmm das mit den der Homezone kümmert mich nicht das ich bei T-Mobile bin....


    Großes Kaufhaus ist gut....komme ausm Westerwald da ist nicht viel mit großen
    Kaufhäusern :D und bei unseren 0815 Händlern gibts nur den Standard
    Siemens/Nokia kram.....


    Am Anfang gefiel mir das V600 nicht wegen der Antenne,
    aber dann hab ich gesehen das es diese Mini-Antennen gibt... :top:

    Welches von beiden Handys würdet Ihr mehr empfehlen?
    Bin da noch etwas unentschlossen und weiß nicht welches
    ich mir kaufen soll.....:confused:



    Wichtig wären mir an dem Handy halt:
    Optik (Sollte schon stylish ausschauen:cool: )
    SMS sollten sich komfortabel schreiben lassen
    Gutes Display


    Was mich am V80 stört bzw wo ich bedenken habe ist dieser Drehmechanismus
    das ist eigentlich der einzigste Minuspunkt für mich bei diesem Handy....


    Gibts beim V600 auch so ne Anrufer Signalisierung wie beim V80
    ich meine mit diesem Blink-Gedönse?


    Danke im Voraus für Eure Tips

    Hallo erstmal....
    Da mein Vertrag bei T-Mobile im September ausläuft bin ich im
    Moment auf der Suche nach nem neuen Handy und bis jetzt
    kommen das Samsung SGH-E820 oder das Motorrola V80 für mich in Frage....
    Da ich bis jetzt nur Siemens Handys (S45i)hätte ich einige Fragen zum V80 bzw SGH-E820.


    V80:
    Ist dieses Handy bei T-Mobile sehr gebrandet?
    Wie ist die Menüführung bzw. Benutzeroberfläche bei Motorrola? (Kompliziert und unübersichtlich oder alles Easy und überschaubar?)
    Kann ich beim V80 dem Anrufer Bilder zuorden? z.b. So das wenn mich jemand anruft sein Bild im Display erscheint?Gibts da sowas wie ne Tastaur-Sperre/Veriegelung oder kann das Handy nicht aufgehen in der Tasche?



    SGH-E820:
    Ist dieses Handy bei T-Mobile sehr gebrandet?T-Zones zugriff wie zb. beim ST60?
    Wie ist die Menüführung bzw. Benutzeroberfläche bei Samsung? (Kompliziert und unübersichtlich oder alles Easy und überschaubar?)
    Kann ich beim V80 dem Anrufer Bilder zuorden? z.b. So das wenn mich jemand anruft sein Bild im Display erscheint?
    Da es ja ein Slider ist wie komfortabel kann man noch SMS schreiben? Sind die Tasten gut zu erreichen?


    Danke im Vorraus für Euer Feedback


    Edit: Was meint Ihr was die beiden handy im September mit Vertrag noch kosten werden? Liegen jetzt ja noch so um die 150-200 Euro bei ner Vertragsverlängerung?