Neuvertrag PS3 mit max 15€ GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Alles klar Danke!


    @sl-mobil
    Keine AG?


    entfällt


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ups, das war einmal zuviel gedrückt

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Also,


    einen Haken kann ich nirgends finden deshalb: HER MIT DEN ANTRAGSFORMULAREN :)))


    Gruß,
    Sebastian


    Echt wahr, eine PS3 für 216,00 € ist schon schwer in Ordnung denke ich, oder wie seht ihr das?

  • Für mich auch bitte einmal die Formulare :top:
    Reicht das noch, wenn man die Sachen morgen vorab schon mal faxt und gleichzeitig auch per Post abschickt?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Hey...gibts so ein super PS3 Angebot auch mit nem normalen Vertrag , also nicht nur ein web and walk Tarif, sondern einen bei dem man auch SMS schreiben und telefonieren kann?


    Würde mich über die ZUsendung der Antragsformulare auch sehr freuen:
    alexsz@gmx.de


    Danke Alex

  • Würde mich auch für nen Telefonie Vertag mit PS 3 und Handy interessieren....


    aber mit Original T-Mobile Vertrag ohne Mindestumsatz
    kann entweder was mit Grundgebühr sein ala Basix ,My Faves oder mit Minuten/SMS Paket oder so... max. Kosten pro Monat ~ 25 Euro


    Wenn es da ne noch ne Anstehende Sonderaktion gibt die evtl. erst in nem Monat startet ist auch egal, mein derzeitiger Vertrag läuft noch etwas, bin da Zeitlich flexibel...


    email: smue@freenet.de

  • Bitte Bestellung im Shop ausführen, sonst verliert man den Überblick.
    Bitte beachten, heute bis 12 Uhr müssen die Unterlagen vorab vorliegen !!


    My Faves -> 59 € Zuzahlung
    Relax 50 XL zu 0 €
    Relax 100 zu 0 €


    AG fällt hier heute an.


    Ansonsten auf die März Konditionen warten, denn die liegen uns noch net vor. Das ANgebot galt ja eher dem W&W ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Werde dann auf ne März Aktion warten...


    P.S. Handy gibts aber keins dabei? Im Shop hab ich nur PS 3+Vertrag gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!