Das muss ich jetzt mal ausgraben :top: hat sich eventuell in der Schweiz etwas getan?
Beiträge von uschatko
-
-
In Stuttgart seit gestern Nachmittag bis zur Stunde geht nix.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
Wenn ich mich richtig erinnere mußte man sich bei Rolls Royce vor nicht allzu langer Zeit beim Kauf eines Neuwagens erst als "würdig" erweisen, bevor man einen Wagen kaufen durfte. Bei Ferrari ist es bei einigen Modellen übrigens immer noch so, daß sie nur als herausragende Persönlichkeit aus Politik und Gesellschaft bekommt - oder als langjähriger und besonders loyaler Kunde.VW macht es mit dem Bugatti Veyron genauso, den kann nicht jeder dahergelaufene Millionär kaufen. Die sichern sich auch ein Vorkaufsrecht bei Veräusserung.... da geht es uns doch richtig gut mit den iPhones :p
-
absolut unsicher, ich denke jetzt kaufen duerfte nicht die schlechteste Idee sein. Wie hier schon geschrieben wurde, TMO wird gewinnen unter der Auflage einen Unlock sofort anzubieten (gegen Bares) und das Geraet nach 24 Monaten kostenlos zu entsperren. Halt nichts Neues, wie es eigentlich schon seit ein paar Jahren ist wenn man ein stark subventioniertes Handy kauft. Ob und von wem das iPhone subventioniert ist duerfte keine Rolle spielen.
-
In der Schweiz ist Elektronik mittlerweile durch die Bank weg zwischen 7 und 15 % guenstiger. Auch Handys.... allerdings ausserhalb der Eu d.h. nicht vom Zoll erwischen lassen :top:
-
Also ich kenne es nur in Silber: Arctic Silver, manchmal auch Silver Race Car genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe zwischenzeitlich diesen Test gefunden:
http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39023408,39147788,00.htm
Dort gibt es zwar keine Bilder, aber die Kamera wird nicht gerade gut bewertet...Der trifft es ziemlich genau, nur wegen der Kamera sollte man sich das Handy nicht kaufen. Eher schon wegen HSDPA, wo gibt es sonst ein modernes UMTS-Gerät für knapp 200 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
darüber hinaus würde mich interessieren, ob das handy einen flugzeugmodus hat.mfg der hsveler
Hat es.
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
Ohja, das wäre ne feine Sache!
Hat es schonmal zufällig hier jemand mit einer Parrot CK3000 getestet?
CK3100 tut ohne Probleme.
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich suche für mein Autotelefon (alter AEG Festeinbau) eine 5 Volt Sim, die neuen 3 Volt gehen nicht und ständig die Rufumleitung auf D1 wird mit der Zeit zu teuer. Also wer noch eine alte aktive SIM rumliegen hat kann mir gerne ein Angebot unterbreiten (am liebsten natürlich Call-Ya).
Danke
Michael