Beiträge von uschatko

Ha, ha Mann bist Du erst lustig.... hier mal ein paar Gründe für Zweit- und Mehrhandys:
    - ich habe keinen Bock immer meine private Handynummer jedem Kunden zu geben
    - ich möchte sehen/hören ob es ein privater oder dienstlicher Anruf ist
    - ich habe keine Lust immer 150 gr mit mir rumzuschleppen wenn es auch mit weniger Gewicht und Größe zum telefonieren reichen
    Wenn Du Dir kein zweites Handy leisten kannst, pflege das eine für zwei Jahre.... nur es gibt auch Leute die ein Handy als Gebrauchsgegenstand ansehen und da wären wir wieder beim Topic, es kann trotzdem nicht angehen das bei normaler Behandlung (nein ich habe es nicht in der Hose rumgeschleppt sondern im Jacket ohne Schlüsseln oder anderen Gegenständen in der Tasche) die Gummierung der Klappe abgeht. Natürlich kann man das SX1 auch in Watte einpacken und in die Vitrine legen, dann geht es sicher nicht kaputt.

Du solltest lesen lernen bevor Du hier den grossen Macker markierst. Es steht doch wohl in meinem Post drin "Original geschrieben von Matfisch" und er hat Vorseriengeräte erwähnt und nicht ich.
    Zweitens in meinen Augen ist es ein enormer Mangel wenn ich bei einem Gerät jenseits von 600 Euro nach 2 Wochen Nutzung als _Zweithandy_ feststellen muss das sich die Aussenhülle auflöst und wenn es auch "nur" die Gummierung der Klappe des MMC-Schachtes ist. Wenn es bei Dir nicht auftritt sei froh und glücklich, aber es ist hin wie hergesehen eine Wertminderung oder willst Du das bestreiten? Würdest Du dir ein Gerät mit solchen optischen Schäden kaufen?
    Denk mal drüber nach bevor das nächste Kopfschütteln Dein weises Haupt packt.

Zitat

Original geschrieben von matfisch
    das war eigentlich nur bei den Vorseriengeräten so ... hast Du ein R6 oder R7 (oben bei der IMEI) zu stehen ???

Hört sich nach "not for sale" an ...

M

Meinst Du auf dem Aufkleber innen? Da steht RD...

Re: SX 1 Gummierung

Definitiv Nein, bei meinem das gleiche Problem nach 2 Wochen im Einsatz... einfach schreckliche Qualität für einen Haufen Geld.

Na, nimm Dich mal ein wenig zurück. Übrigens hier noch ein Zitat von dem "gelben Zettel":
    "Als einem der ersten Siemens SX1 Besitzer möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Das optionale USB Kabel haben wir für Sie gleich beigelegt."
    Das sagt doch wohl alles? Oder wer spekuliert hier rum?

:D

Re: Re: Also Leute..

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

b) Das ist es im groben aber. (wenn wir mal das 4kFarbdisplay und den größeren Speicher vernachlässigen :D)

-SF³

Größerer Speicher ... hmm wozu? Zum spielen und das mache ich noch nicht mal mit meinem aktuellen Handy (Farbdisplay + 6 Spiele), Telefonbucheinträge, MMS, SMS dazu reicht mir 1 MB (wie mein jetziges hat) Mails wenn es denn mobil sein muss sowieso auf dem IPAQ (u.a. deshalb fehlt mir Bluetooth). Vom aussehen her kommt das SL55 gut aber leider ist die Technik nicht ausreichend deshalb :flop: und leider kein haben muss Gefühl bei mir - das ärgert mich richtig da ich normalerweise eine Halbwertszeit von 6 Monaten bei Handys habe aber innerhalb des letzten Jahres nichts ädaquates zu meinem jetzigen finden konnte und meine Hoffnungen schon auf dem SL55 geruht haben (vor allem da ich das SL45 seinerzeit richtig gern hatte).

Also Leute..

mal ganz ehrlich eine Glanzleistung ist das Gerät nicht... mir fehlt z.B. ganz dringend Bluetooth und von HSCSD hat Siemens auch noch nichts gehört. Bluetooth bietet ja selbst das S55 was ja eine Klasse niedriger angesiedelt sein soll, nur das geänderte Design kann es ja wohl nicht sein. Und zum spielen wird es wohl einfach zu teuer sein...

Tipp R520 99Euro !

Hallo,

da ja doch in dem Thread zu hören war das einige Leute das 520 suchen (ich unter anderem auch...) kann ich zumindest den Stuttgartern unter uns einen ganz heissen Tip geben. Dieses Wochende findet doch die Hobby+Elektronik auf der Messe statt, ich hab es mir heute angetan und bin mal durchgeschlappt und wie es der Teufel will in Halle 14 gibt es einen Stand die das R520m für 99 Euro verklingeln. Meins war Originalverpackt und nicht gebraucht.... die haben unter anderem auch noch den Hai, T18 und ich glaube R250 dort liegen. Achja und ein paar Sony MZ-5, aber die will ja niemand wirklich :-)

Disclaimer um bösen Blut vorzubeugen:
    Ich habe nichts mit den Leuten zu tun, wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich verdiene mein Geld leichter.