Beiträge von Gipsmaster

Es gibt eine Werbung für so ein neues NOKIA Handy wo ein Handy ist und ständig wie am Fließband neue Hüllen kriegt. Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Musik von diesem Werbespot herkriegt (klingelton und-oder mp3)?

Würd mich voll über n paar Antworten freuen

PS.: Sorry aber ich weiß nicht welches Handy das ist :(

Ich habe seit längerem ein Sony Ericsson T630. Jetzt geht der Joystick nicht mehr richtig wenn man noch oben oder drauf drückt. Man muss immer eine längere Zeit draufdrücken bis er dann funktioniert. Ich weiss nicht was das ist oder was da zu tun ist :confused: .

würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :top:

Hallo,
    ich hab mir ma so nen paar Midis runtergeladen aber ich hab jetzt das Problem, dass die so leise sind, dass man die auf meinem Sony Ericsson T630 auch bei voller Lautstärke nur relativ leise hört :( . Jetzt hab ich die Frage ob irgendwer weiß wie man die Lautstärke am PC (mit einem Programm) ändern kann!?

Greetz Gipsmaster :top:

Weis einer wo ich den Klingelton von 2Raumwohnung - spiel mit herkriege??
    Als mid is am besten wegen meinem Sony Ericsson T630.
    Hab schon oft gesucht is aber nix bei raus gekommen :(
    Naja fänds toootal super wenn mir jemand helfen könnte

Greetz Gipsmaster

@ SirShagalot

Das mit der Sache auf der Site von Stern TV hab ich auch schon 2 mal probiert. Aber wenn ich da ne SMS hinschicke kriege ich weder von Jamba noch von Stern TV eine SMS zurück. Und 2 Tage warten muss man doch sicher nicht :flop:
    Wenn jemand vielleicht weiss wo man das als mid aufn Computer laden kann wäre mir echt sehr geholfen.

Wär super
    Gipsmaster