War gaaanz wichtig weils für nen Freund war der mir nen Saugroßen gefallen getan hat ![]()
aber trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War gaaanz wichtig weils für nen Freund war der mir nen Saugroßen gefallen getan hat ![]()
aber trotzdem danke
Gaaanz wichtige Frage zu klingeltönen
Tach zusammen,
weis einer wo man die Klingeltöne der Anfangsmelodien von Spiegel- und Stern TV oder einem von beidem herkriegt (*.mid) ??
Fänds super wenn mir jemand helfen könnte
:top: Gipsmaster
Schade
aber trotzdem danke :top: ich werds ihm sagen
Gibs das vielleicht auch fürs T630 :confused:
Hallo,
mein freund hat von seinem Onkel in Schweden ein T68 gekriegt. Leider hat er jetzt bei der Sprachauswahl nur Schwedisch-was ja kappes ist und Englisch
. Mit Englisch ist das zwar ganz gut aber ist es möglich eine Deutsche Firmware mit deutscher Sprache draufzuspielen :confused: . Und wo kriegt man die dann her?? Datenkabel und Software für Sync sind vorhanden und funzen auch.
Antwort wär super :top:
Gipsmaster
Hallo,
ich hab mal ne Frage weis jemand wo man kostenlose Spiele fürs T630 herkriegt :confused: ?? Hab schon bei google etc. geguckt aber nichts vernünftiges gefunden
.
Wenn möglich so Spiele wie Yetisports oder halt so welche aus solchen Zeitschriften zum bitte kostelosen runterladen ausm Internet.
Vielen Dank im Voraus
Gipsmaster
Ich hab ma ne Frage kann man beim T630 dieses doofe klingeln was vorm "eigentlichen" Klingelton kommt wegmachen (Firmware etc.) :confused:
THX
Gipsmaster
Ich hab mal ne Frage.Das man mit dem T630 midi's als Kingeltöne verwenden kann wusste ich schon aber kann man auch mmf's als Klingeltöne verwenden?
Und könnte mir jemand sagen wo ich solche Klingeltöne dann herkriege??
:confused: